Olympia 2016 - Basketball


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Bei mir geht ZDF kein Stream... Schau ichs halt beim Russen, Spanien bisher glücklos...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin da auch bei Reporter: Muss man einfach mal die Klappe halten. Mirotic mit Bärendienst am Team ...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Natürlich gehen bei mir beide deutschen Streams nicht..... und Russland kackt auch ab... toll
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
Enges Spiel :thumb: Die Spanier halten echt gut mit, dabei haben einige noch nicht richtig ins Spiel gefunden. Ähnlich bei den USA, Klay Thompson aber bisher überragend.

Das mit den Ts finde ich generell auch gut, aber die Refs übertreiben ein bisschen. Für ein dummes Gesicht ein Technical ist schon etwas naja.

Übrigens Melo kann der erste Spieler werden, der 3 Mal Gold gewinnt. Ich denke gerade, er hätte sogar 4 holen können, war er ja immerhin 2004 auch schon dabei. Krass.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hat jemand einen Stream auftreiben können? Der ARD-Link funzt bei mir nicht wegen meiner nichtdeutschen IP-Adresse. Versuche, mit deutscher IP-Adresse Link zu öffnen, sind kläglich gescheitert. ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.533
Punkte
113
So richtig spannend war es in der 2. Halbzeit dann nicht. Mirotic hat gefehlt, bei dem hatte man den Eindruck, dass er den Unterschied hätte machen können. Wenn er als stretch 4er trifft öffnet das vorne viel mehr Freiräume, hat aber eben zu wenig gespielt wegen Foultrouble. So konnte Jordan viel abräumen, aber neben Pau kam auch zu wenig. Die Amis haben solide gespielt, ihre 3er gemacht, dies hat gereicht.

Das Niveau bei diesen olympischen Spielen gefällt mir generell nicht. Von dem was ich gesehen habe ist da niemand wo man sagen könnte die spielen wirklich auf höchstem Niveau, oder das ist erstklassiger Basketball. Da waren vergangene Turniere besser & spannender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
Übrigens wegen Witte: Geht einigermaßen klar, wenn er den einen oder anderen Borderline-Star verwechselt. Aber wenn er dann Kobe Bryant als Topmann nennt, den man eigentlich noch hätte mitnehmen können, schießt das schon den Vogel ab.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Übrigens wegen Witte: Geht einigermaßen klar, wenn er den einen oder anderen Borderline-Star verwechselt. Aber wenn er dann Kobe Bryant als Topmann nennt, den man eigentlich noch hätte mitnehmen können, schießt das schon den Vogel ab.

Mir ist das sowas von egal ob er gerade weiß was in der NBA abgeht. Hab mal ein bißchen auf Google geschaut. Der kommentiert seit 1984 bei allen möglichen Europapokalspielen usw. Das muss nix heissen aber er hat Ahnung von dem Spiel. Das ist mir wichtiger als das er die NBA nicht wirklich aktiv verfolgt. Kennt die Basics. Kennt die Taktik. Nervt manchmal wenn er cool sein möchte. Sollte bei seinem Leisten bleiben.

http://www.zeit.de/sport/2015-09/dirk-nowitzki-abschied-basketball-em

In der NBA sind die besten Spieler der Welt. Das ist Fakt. Ich habe aber kein richtiges Interesse mehr an der Liga weil mir da zuviel darauf geachtet wird das einer einen Dunk macht als das es ein Schrittfehler ist. Ist mir zuviel Gepose. Ist halt Schade weil ich diese großartigen Sportler gerne immer gegeneinander richtig Basketball spielen sehen würde.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Ich hab's nicht gesehen, aber: Australien 14 (!!!) Punkte in der ersten Hälfte? o_O
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich hoffe die kommen wieder ran... Serbien ist auch cool, aber Australien wäre mal was neues....
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Der kommentiert seit 1984 bei allen möglichen Europapokalspielen usw. Das muss nix heissen aber er hat Ahnung von dem Spiel. Das ist mir wichtiger als das er die NBA nicht wirklich aktiv verfolgt.

Kann sein. Aber dann kann er ja die anderen Spiele bei Olympia kommentieren und nicht Team USA. Ist schon etwas peinlich, wenn man bei den Namen des besten Turnierteams struggelt - es sind ja nun auch nicht über viele Namen. ;) So etwas sind auch Basics. Er ist ja auch nicht zu blöd dafür, er ist in dieser Hinsicht einfach nur nicht gut vorbereitet.

Ich persönlich würde bei diesen Gelegenheiten gern mehr Normalos kommentieren hören (auch in anderen Sportarten wie Fußball) - der ein oder andere Sportforenuser würden mMn kaum einen schlechteren Job machen. Diese müssten jedenfalls nicht die Namen der NBA-Spieler von einem Zettel ablesen. :D

Wäre cool, wenn man sich darauf bewerben könnte und dann wird eine Art Test gemacht und der beste Kandidat ausgewählt. Das würde auch endlich die nötige Frische /Abwechslung im Kommentatorenbereich bringen - dies ist vor Allem im Fußball aber mal so etwas von überfällig, da wir dort den Phrasen besonders überdrüssig sind.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Tja..Spanien mit beiden Gasols zusammen drauf, das wäre auch was gewesen..
 
Oben