Olympia 2016 - Basketball


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Naja, im Vergleich zu vielen anderen Veranstaltungen (vor allem das Leichtathletik-Stadion war teilweise absurd leer) ist das doch ganz gut besucht... ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Sieht absolut lustlos und egoistisch aus. Frei nach dem Motto, wir sind die USA, wir wuppen das schon.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.618
Punkte
113
Tja, wenn man Ahnung von Basketball hätte, dann hätte man den eingeblendeten Gary Payton erkannt und erwähnt, wer da im Publikum sitzt. Gelle, ZDF. :sleep::rolleyes:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
ARD stream kommentiert ja auch jemand anderes, als beim ZDF, wie beim Fußball gestern schon :crazy:

Der hat gerade erwähnt, dass die Halle seit Monaten ausverkauft ist.

Amis machen die Zone dicht und von außen fällt nix bei den Serben. Außerdem werden die Bretter dominiert. Da hilft dann auch nicht die starke D der Serben bisher.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.898
Punkte
113
Ich guck aufm Schweizer, auch da ist es nicht viel besser aber wenigstens sagt er alle Namem richtig.... Durant wtf..
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Gegen die USA kann man verlieren, aber die Clown Show von so nem Knallkopp wie DeAndre an der Seitenlinie zu ertragen, dass tut als Serben sicherlich weh:crazy::clown:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.618
Punkte
113
Warum tragen die meisten Spieler eigentlich Strumpfhosen?

Soll glaube ich Verletzungen/Schmerzen vorbeugen, wenn du über den Boden schlitterst. Das kann sich ja durchaus anfühlen wie ne Verbrennung, durch die Reibung die dabei entsteht, und mit diesen Sportstrumpfhosen eben nicht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
schön auch, dass die in der ard jetzt einen scheíß auf das spiel geben. so ein vertrottelter verein, da fehlen mir wirklich die worte.

edit: zdf natürlich.
 
Oben