Who
Bankspieler
Sorry wenn ich hier widerspreche.
Wo genau widersprichst du mir denn ?
- überraachend freier Wurf für die Situation (4 Sekunden zu spielen, 3er muss her, Einwurf schwach, Teodosic muss scramblen)
- Jokic (ich werde ein ernstes Wort mit mir reden für nen Verschreiber am Tablet) spielt ein schwaches Turnier und heute auch eine schwache erste Hälfte +x. Was ich sicher nicht erwähnenswert fände wenn ich ihn nicht aufgrund der starken Auftritte in der NBA auf dem Schirm hätte.
Ironischerweise war ich ursprünglich jahrelang zu 90% im Basketballbereich aktiv und habe da sicher auch bezüglich Europa zu den aktiveren gehört habe, irgendwann halt die böcke an dem Forum verloren.
Von einem verschriebenen Namen fehlendes Interesse abzulesen bzw denjenigen als ignoranten gelegenheitsgucker abzustempeln sagt halt auch so einiges aus. Meine ich natürlich nicht persönlich, hast bestimmt nicht auf ne Gelegenheit gewartet deine Botschaft zu verbreiten. Aber damit passt du in die aktuelle Forenkultur gar nicht so schlecht rein.
P.s. Meine Gross und Kleinschreibung ist auch Faulheit und nicht doofheit geschuldet. Die 2 s im g-Wort wiederum meinem Tablet. Man weiß ja nie.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: