Das Fußballfinale kommentiert in der ARD Steffen Simon und im Stream Bela Rethy - das ist mal eine Auswahl...
Rethy hat scheinbar schon ordentlich einen gehoben, so wie seine Stimme heute klingt
Das Fußballfinale kommentiert in der ARD Steffen Simon und im Stream Bela Rethy - das ist mal eine Auswahl...
Das ZDF hat geantwortet :thumb:
den vorbereiteten Antwortentwürfen der Abteilung im ZDF sei Dank es ist davon auszugehen, dass deine Kritik niemals bis zu den tatsächlichen Journalisten vordringen wird
Ich wollte euch nur mal an dem GEZ finanzierten Beschwerdemanagement teilhaben lassen, welches Dank wohl hochfrequentiertem Ticket-System ganze 10 Tage gedauert hat.
ich weiß das hat jetzt nur bedingt damit zu tun... aber diese perle von "beschwerde" an den ORF in Österreich will ich euch nicht vorenthalten hoffe man versteht den Sinn bzw. die Wörter, so eine Art Untertitel ist im Video dabei - ansonsten spiel ich gern übersetzerIch wollte euch nur mal an dem GEZ finanzierten Beschwerdemanagement teilhaben lassen, welches Dank wohl hochfrequentiertem Ticket-System ganze 10 Tage gedauert hat.
Dass denen die Mail komplett am Allerwertesten vorbeigeht, hätten sie aber auch kürzer ausdrücken können.
Ich glaube, da überschätzt du dich. Niemand wird sich darüber ärgern. Das Überfliegen der Mail und die Entscheidung, dass sie mit Musterantwort Nr. 4 beantwortet wird, kostet den zuständigen Studenten ca. 10 Sekunden. Weitere 10 Sekunden später wird er deinen Namen eingefügt und die Antwort abgeschickt haben. Nach insgesamt 30 Sekunden wird er sich weder an dich noch an den Inhalt deiner Mail erinnern.Ich habe den noch mal zurückgeschrieben, weil ich sie gerne ein bisschen ärgern will: