Olympia 2016 - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Wenn der Puls im Sitzen auf 180 steigt, dann ist das sogar höchst ungesund und gegen jede Regel der Natur. Das wird dann auch die Sportwissenschaft zugeben müssen. An sich sehe ich es aber ähnlich. Wenn Poker und Schach als Sport durchgeht, dann geht das mit Esports auch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Daumen hoch für die Regieheinis bei der Abschlussfeier gerade. Deren oberstes Ziel scheint es zu sein, ausschließlich schöne Sportlerinnen zu zeigen. Da kann man glatt länger zugucken. :D:thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Übrigens es wurde ja auch gelobt von wegen das Wasser überall wäre sauberer als erwartet und man hätte das in den Griff bekommen...ja, man hat die Abwasserleitungen (der Großteil der Kacke von Rio geht ungeklärt ins Meer) einfach gesperrt und voila war alles optisch relativ sauber für Olympia.

Am Strand von Botafogo hat es nun keine 12 Stunden gedauert bis die *******e wieder sprudelte :laugh:

 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
OLYMPISCHE SPIELE – Am 13. September findet in Lima (Peru) Historisches statt: Erstmals seit 100 Jahren werden an einem Tag gleichzeitig zwei Austragungsorte der Olympischen Spiele bekanntgegeben. Das IOC entscheidet heute, die Sommerspiele 2024 und 2028 gleichzeitig zu vergeben. In Frage für die beiden Spiele kommen nur noch Los Angeles und Paris. Welche Stadt wann zum Zug kommt, wird noch entschieden

Immerhin kommt man nach Pyeongchang, Tokio und Peking endlich mal aus Asien raus. ;)
 
Oben