Olympia 2016 - Fußballturnier der Männer

Young Kaelin

merthyr matchstick
l.bender mit dem gefühlten 10. foul. der junge hat noch immer kein gelb. wieviele brauchts? 20?

Schlonski

Bankspieler
Die Einstellung stimmt bei den Brasilianern. Die hauen sich rein als gäbe es kein Morgen.

sefant77

Schweineliga
Man muss es ja nicht gut finden, aber den Jungen dann als ********* und sonstwas beschimpfen ist einfach nur daneben. Als ob er irgendjemanden angespuckt oder eine reingehauen hätte, bleibt mal auf dem Teppich.

Sowas steht bei mir auf einer Augenhöhe mit Anspucken oder Reinhauen und ja, chronische Unsportlichkeit darf dann auch gerne mal so titulieren. Zumal es bei Neymar trotz eines jungen Alters mittlerweile ganze Highlight-Videos mit diesem Kram gibt. Deshalb kann Neymar bei allem überragenden Talent dableiben wo der Pfeffer wächst. Zusammen mit so Vögeln wie Busquets, Suarez und Co...

neymar-flop-uruguay-o.gif

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Also wenn Klostermann die Zukunft als Linksverteidiger sein soll, dann wird mir Angst und Bange.

Who

Bankspieler
Also mit dieser 3er Kette jetzt würde ich aber Manni oder Süle rausnehmen, Klostermann zurück und Max bringen. Da kommt von Klosetermann/Toljan jetzt nicht der Druck um das zu rechtfertigen ...

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Er ist Rechtsverteidiger :D. Den Spruch hast du in der Vorrunde schon mal gebracht. Danach hat Klostermann verdammt starke Leistungen gebracht. Warte mal auf die Buli-Saison ;)

Offensiv finde ich ihn ganz gut, aber defensiv gefällt mir das oft gar nicht. Aber gut, er kann sich die nächsten Jahre dann gegen die Costas und Comans beweisen ;)

Oben