Olympia 2016 - Fußballturnier der Männer

Schlonski

Bankspieler
Gnabry heute auch daneben. Erst ständig unnötige Ego-Aktionen und jetzt geht er dem Ball nicht entgegen und Brasil macht beinahe das 2:1.

Tuco

Bankspieler
Ein Zweitligaspieler für einen der beiden erfahrensten Spieler zu dem Zeitpunkt ist schon etwas bitter. Aber gut, wir wissen alle, warum die Bank so dünn ist. Man kann L. Bender nur wünschen, dass es nicht schon wieder eine längere Verletzung ist.

germanwunderkin

Bankspieler
Shit warum schaueich arsd wenn es auch rethy gibt? Über den kan ich mich wenigstens noch amüsieren, wenn ich daran denke dass der sich höchst wahrscheinlich wirklich einen hinter die binde kippt und ständig jemanden verwechselt. Simon ist einfach nur nervig.

sotarts

Nachwuchsspieler
Shit warum schaueich arsd wenn es auch rethy gibt? Über den kan ich mich wenigstens noch amüsieren, wenn ich daran denke dass der sich höchst wahrscheinlich wirklich einen hinter die binde kippt und ständig jemanden verwechselt. Simon ist einfach nur nervig.

Rethy ist im ZDF und der ARD im Internet

Murphy

Bankspieler
Ich finde die ARD sollte zukünftig neben der Tonoption für Sehgeschädigte auch die Möglichkeit für Simongeschädigte anbieten, nur den Stadionton zu haben.:belehr:

Oben