Olympia 2016 - Fußballturnier der Männer

Tuco

Bankspieler
Immerhin kann man sich jetzt nicht mehr über das Pech der drei Lattentreffer beschweren - das ist mittlerweile ganz gut ausgeglichen... :saint:

MadFerIt

Apeman
also wenn ich sehe, wie petersen den ball annimmt, dann verstehe ich nicht, warum selke da 75 minuten hat rumeiern dürfen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ist aber auch echt blöd das Bender und Prömel keinen Ball halten können. Da geht es dann schnell auf die Abwehr zu. Weigl wäre Gold wert... Im wahrsten Sinne des Wortes...

sefant77

Schweineliga
Wenn der Klostermann ab jetzt nicht jedes olle Freundschafts- und Qualibumsspiel macht damit er klar für 2018 ist dann gehört Jogi gefeuert

Schlonski

Bankspieler
Klostermann und Süle rocken gerade. Wenn das heute noch gewonnen wird, dann sind die beiden mal Hauptverantwortliche.

L-james

Allrounder
Cooles Spiel. Man kann mitfiebern, aber letzten Endes ist es egal wer da gewinnt...

Nein ist es nicht, das ist ein Olympiafinale und es geht um Gold, ich weiß nicht wie oft eine deutsche Mannschaft nochmals in so einem Finale stehen wird, das gleiche gilt für die Brasis vor allem im heimischen Maracana.

Tuco

Bankspieler
Deutschland gewinnt glaube ich nur, wenn sie in den nächsten zwei Minuten ein Glückstor machen. Ansonsten schwer vorstellbar bei dem Verlauf der letzten 30 Minuten.

sotarts

Nachwuchsspieler
Deutschland gewinnt glaube ich nur, wenn sie in den nächsten zwei Minuten ein Glückstor machen. Ansonsten schwer vorstellbar bei dem Verlauf der letzten 30 Minuten.

Yo. Brandt ist stehend KO und der Spieler der für ihn kommt wird nicht ansatzweise so gut die Bälle verteilen können. Gnabry macht auch nicht mehr den fittesten Eindruck.

Who

Bankspieler
Dem Manni baue ich gerade gedanklich eine Statue vors Maracana, finde der macht heute ein herausragendes Spiel ...

sonic00

Doppel Nullagent
Yo. Brandt ist stehend KO und der Spieler der für ihn kommt wird nicht ansatzweise so gut die Bälle verteilen können. Gnabry macht auch nicht mehr den fittesten Eindruck.
Da ist eben auch schade, dass die Tiefe im Kader durch die Bundesliga Vereine begrenzt wurde. Und hat es wohl heute die 2te Runde im Pokal gekostet, aber mir ******* egal wenn uns Klostermann heute den Olympiasieg klar macht.

Who

Bankspieler
Was haben die Brasilianer bzw die Organisatoren eigentlich mit Journey ? Läuft bei jedem Event mehrmals (bei LA über Stream auch sehr auffällig)

Oben