Olympia 2016 - Fußballturnier der Männer

Tuco

Bankspieler
Da ist eben auch schade, dass die Tiefe im Kader durch die Bundesliga Vereine begrenzt wurde. Und hat es wohl heute die 2te Runde im Pokal gekostet, aber mir ******* egal wenn uns Klostermann heute den Olympiasieg klar macht.

Naja, wenn man sieht wer alleine alles Jahrgang 93 oder jünger und nicht dabei ist, wäre es schon ein kleines Wunder, wenn man trotzdem Olympiasieger wird. Aber man kann dem DFB da keinen Vorwurf machen, es besteht halt keine Abstellungspflicht, und die Vereine interessieren sich eben fast gar nicht für Olympia bzw. empfinden es eher als störend.

Schlonski

Bankspieler
Kann man dem Simon mal eine reinhauen? Irgendeiner im Maracana? 100 Reais?

Hrubesch ein Mann "der aus der Zeit gefallen ist", weil er halt nicht PR gestriegelt daher kommt, sondern hemdsärmelig und authentisch. Was der Herr Simon niemals sein kann.

L-james

Allrounder
Was haben die Brasilianer bzw die Organisatoren eigentlich mit Journey ? Läuft bei jedem Event mehrmals (bei LA über Stream auch sehr auffällig)

Überragendes Lied einfach :love:

Würde ich in einem Olympiafinale vor der Verlängerungspause auch bringen und daraufhin noch The Final Countdown und ab gehts :D

sotarts

Nachwuchsspieler
Süle hat Zukunft. Der wird irgendwann bei nem guten Verein landen. Sieht zwar aus wie ein Holzhacker spielt aber sehr bedacht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Süle hat Zukunft. Der wird irgendwann bei nem guten Verein landen. Sieht zwar aus wie ein Holzhacker spielt aber sehr bedacht.

Mir würde es reichen, wenn er nächste Woche nach Leipzig wechselt :D. Der hat sein Marktwert definitiv gesteigert in den letzten beiden Wochen.

Tuco

Bankspieler
Süle hat sich vor allem extrem gesteigert im Turnier, die ersten beiden Spiele waren teilweise abenteuerlich. Aber OK, war auch nicht so einfach ohne Testspiele und so weiter.

sotarts

Nachwuchsspieler
Können wir bitte ins Elfmeterschießen gehen. Beide Mannschaften sind total platt.

sonic00

Doppel Nullagent
Süle und Klostermann sind einfach top! Wir haben keinen Problem in der Verteidigung. Roland haben wir ja auch noch....tolle Leistung schon jetzt.

Tobi.G

Bankspieler
Wer ist Max Meyer? Muss man den kennen? Lass mich raten, irgend so n' olympic Futzi?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Brasilien wechselt einen Spieler von Barcelona ein, wir haben noch zwei aus Ingolstadt und einen aus Augsburg in der Hinterhand. :clown:

Schlonski

Bankspieler
Man stelle sich vor Deutschland hätte da mit sowas wie einer A-Mannschaft gespielt. Kimmich und so.

Oben