Olympia 2016 - Fußballturnier der Männer

Tuco

Bankspieler
Brasilien wechselt einen Spieler von Barcelona ein, wir haben noch zwei aus Ingolstadt und einen aus Augsburg in der Hinterhand. :clown:

Man ist halt sooo stark dass man die ganzen theoretisch möglichen Spieler von Bayern, Dortmund, City, Liverpool, Gladbach, Schalke, Leverkusen und so weiter einfach mal zu Hause gelassen hat... ;)

sefant77

Schweineliga
Ich hoffe Jogi macht nicht so eine Badstuber-Mitleidsnominierung wenn er wieder fit ist....Boa/Hummels/Mustafi und dahinter Tah und Süle ranführen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Fehlt bei den Brasilianern eigentlich jemand, der hätte nominiert werden können oder ist das Bestbesetzung?

sonic00

Doppel Nullagent
Petersen reißt nichts bisher. Da fand ich selke heute bisher besser, aber wer weiß schon was hotte im Urin hat?

sotarts

Nachwuchsspieler
Brasilien hat das Ding sowas von verdient. Wann hatte Deutschland das letzte Mal eine Torchance?

MadFerIt

Apeman
deutschland komplett platt. so sieht es zumindest aus. irgendein glücksdings wäre jetzt mal angebracht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Naja, a) war auch Selke platt (und gibt für ihn eben Ersatz) und b) war zumindest mal der Ball auf Brandt nicht so verkehrt ...

Zudem ist Petersen ein guter Elferschütze. Selke war nix, Petersen ist nicht viel mehr, aber immerhin noch fit.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ein unverdienter Sieg würde mir bei diesem Publikum sowieso noch besser schmecken :teufel:

Oben