Olympia 2016 - Leichtathletik


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
die 100m Zeit von Bolt wird wohl nicht so bald gebrochen werden.

Die 200m Zeit hätte z.b Blake vielleicht längst verbessern können, wäre er nicht so häufig verletzt. Von daher sind die langjährigen Weltrekorde Michael Johnsons mind. so hoch zu bewerten wie die zahlreichen Goldmedaillen Bolts. Ein Rennen Bolt gegen Johnson 200m wäre geil gewesen. Auch Johnson hatte Luft nach oben. Der hat am Ende auch oft nur ausgetrabt. Ausser Frankie Fredericks gab es auch keinen der ansatzweise mithalten konnte damals.

Bolt ist für mich daher nur der 100m GOAT.

Seine Selbstdarstellung missfällt mir. In einer Reihe mit Ali oder Carl Lewis steht er mitnichten.

Der 400m Rekord ist das größte Ding der aktuellen Olympischen Spiele ubd und absolut historisch. Aber Bolt macht halt die geilsten Posen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Jetzt gibt es also ein offizielles "Verfahren" gegen Harting. Ich frage mich wegen was, Fahnenbeschmutzung ? Meine Antwort wäre, mich sofort und plakativ nach Alternativen zu erkundigen, wie man 2020 für ein anderes Land oder zur Not unter olympischer Flagge starten kann. Und den Schei$$haufen Deutschland dahin zu treten wo er hingehört, in ein Absurditätenkabinett der Karrikatur eines Staates der sich nicht entscheiden kann ob er jetzt Nazi sein will oder total politisch korrekte Kommune D-1 ohne Strafverfolgung.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Und nochmal, falls es entfallen sein sollte...Harting ist bei der Bundespolizei angestellt...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Und deshalb muss man ein "Ermittlungsverfahren" einleiten weil jemand auf dem Block bei Olympia falsch gejubelt und zuviel gelacht hat ? Ich hoffe echt dass die AfD mal mit absoluter Mehrheit den Bundeskanzler stellen wird, damit die Leute die sowas toll finden mal richtig jubeln dörrföön, mit sauberem Seitenscheitel und braunem Hemd.
 
Oben