G
Gast_482
Guest
Da wurde er von oben schön weichgespühlt, da sieht man doch wie die Funktionäre da das sagen haben.
Mannomann. 9,84 mit Austrudeln, dass ist echt nicht mehr normal...
die lady hat 2013/2014 ihren 20 sek sprung gemacht. danach hat sie in 2 jahren 1,3 sek verbesserung, wenn ichs denn richtig rechne. wer sich in 2 jahren um 1,3 sek. verbessert pulversiert im normalfall nix mehr, ausser sie ist 12. für mich eher n beweis, dass die gestrige Leistung eher nicht sauber zustande kam, zumal ihr Land und die Kenianer jetzt nicht gerade fern von den üblich verdächtigen doping verdächtigungen herumstolpern.
doping ist definitiv ein problem und ich gehe davon aus, dass definitiv neue substanzen aufm markt sind. mit training und talent allein sind imo solche sprünge eher nicht zu erklären. gab auch schweizer, welche so seltsame leistungssprünge hatten, wie sich herausstellte, waren die dann meines wissens auch alle mehr oder weniger gedopt, oder hatten zumindest seltsame kontakte mit Dopingvergangenheit. Nur mit Münzentee gewinnt imo bei Olympia in den üblich verdächtigen Disziplinen kaum eine/r eine Medaille. Konkret kann ich das nicht in jedem Fall in extensis belegen. da reicht mir die Logik. Allerdings zwinge ich da niemandem meine Meinung auf. Wenn das jemand anders sieht, hab ich nichts dagegen. Soll jede/r denken was er will.
Was bin ich froh, dass ich dickes Stundenplus und Gleitzeit habe. :thumb:
So richtig durchgezogen hat Bolt am Ende wieder nicht. Kann man machen im Finale :cool4: