Olympia 2016 - Leichtathletik


L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Tritt vor Wut die Bande weg, verweigere Interviews, alles gut, aber das gesamte Auftreten von dem Typen ist nur noch peinlich. Während ich Robert ganz cool finde, ist sein Bruder irgendwie ein kompletter Vogel den niemand braucht.

Anscheinend muss er jeglichen Mist veranstalten um sich von seinem Bruder abzumsetzten, bzw. genug Gesprächsstoff zu produzieren die von seinem Bruder ablenken. Oder aber er ist einfach ein Selbstdarsteller und das auf sehr niedrigem Niveau, die PK ist fremdschäm pur und sein Verhalten bei der Hymne genauso.

Wenn er schon einen auf cool und Gangster machen möchte, dann hat er aber mal 0,0 das Faible dafür. Es gibt Typen die mit ihrem schrägen Auftreten und ihrem Getue für Lacher und Jubel sorgen, C. Harting ist einer der eher für komplettes Stillschweigen und Kopfschütteln sorgt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tritt vor Wut die Bande weg, verweigere Interviews, alles gut, aber das gesamte Auftreten von dem Typen ist nur noch peinlich. Während ich Robert ganz cool finde, ist sein Bruder irgendwie ein kompletter Vogel den niemand braucht.


Naja, Deutschland braucht ihn, um mal einen Sieg außerhalb von Reiten, Schießen, Verstecken zu holen. Also scheint er doch ziemlich wichtig zu sein. :laugh:
Ich fand sein Auftreten jetzt auch nicht stylish, aber das ist Geschmackssache. Ich finde rothaarige Männer generell nicht besonders charismatisch, aber die Diskussion ist so bieder und öde. Nur in Deutschland löst man damit eine Welle der Empörung aus.
Sein verweigerter Handschlag mit dem Medienvertreter war aber doch ganz cool. :cool: Noch lässiger wäre es gewesen einen Einschlagen anzubieten und die Hand dann wegzuziehen. Die Meinung der Heinis ist doch sowieso egal, schön wie sie sich nun aufregen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ach, auf ihn "einhacken" ist doch auch übertrieben. Super Leistung, blödes Verhalten. Darf man dann durchaus auch so berichten ...

Ich finde schon bemerkenswert, was das ZDF da macht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hartings Verhalten während der Hymne und sein Tritt vor die Bande (eine absolut lächerliche No-Story, die man da ausgegraben hat) kein grosses Thema gewesen wäre, wenn er brav Interviews gegeben hätte.

Man hat auch versucht Jasinsnki dazu zu bewegen, sich negativ zu Harting zu äussern, nur ist der überhaupt nicht darauf eingegangen. Warum läd man den Drittplazierten ein, um ihm dann als Einspieler die Siegerehrung mit Harting zu zeigen und ihn dazu zu befragen? Was soll das? Es ist auch etwas beleidigend gegenüber Jasinksi, so nach dem Motto "Der dumme Diskurswerfer wird schon in die Falle tappen und Harting in die Pfanne hauen". Das ZDF beteiligt sich hier als Akteur und macht Stimmung. Als ob man beleidigt ist, oder sich selber irgendeine besondere olympische Relevanz beimisst, die einfach nicht existiert. Was auch immer Harting in der Vergangenheit für "negative Erfahrungen" mit den Medien gemacht haben will, gar nichts zu sagen, wird offensichtlich nicht einfach hingenommen.
 
G

Gast_482

Guest
lenor-weichspueler-superkonzentrat-aprilfrisch-38wl-zoom.jpg


Eine Packung Weichspüler für Deutschland!:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Ich finde schon bemerkenswert, was das ZDF da macht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hartings Verhalten während der Hymne und sein Tritt vor die Bande (eine absolut lächerliche No-Story, die man da ausgegraben hat) kein grosses Thema gewesen wäre, wenn er brav Interviews gegeben hätte.

Man hat auch versucht Jasinsnki dazu zu bewegen, sich negativ zu Harting zu äussern, nur ist der überhaupt nicht darauf eingegangen. Warum läd man den Drittplazierten ein, um ihm dann als Einspieler die Siegerehrung mit Harting zu zeigen und ihn dazu zu befragen? Was soll das? Es ist auch etwas beleidigend gegenüber Jasinksi, so nach dem Motto "Der dumme Diskurswerfer wird schon in die Falle tappen und Harting in die Pfanne hauen". Das ZDF beteiligt sich hier als Akteur und macht Stimmung. Als ob man beleidigt ist, oder sich selber irgendeine besondere olympische Relevanz beimisst, die einfach nicht existiert. Was auch immer Harting in der Vergangenheit für "negative Erfahrungen" mit den Medien gemacht haben will, gar nichts zu sagen, wird offensichtlich nicht einfach hingenommen.

So siehts aus. Ich frage mich auch, für wen die sich halten? Geht's um sie oder was? Warum sollte ein Harting mit Kommentatorenhanseln einschlagen müssen, wenn er zurück in die Umkleide geht? :crazy:

Auch die Bande, wie putzig. Das ist ein Drama, das Stück Plastik wegzutreten? Ich bin dafür wir zeigen denen mal ein 10 minütiges Best-of-Video von Dennis Rodman, vllt werde ich so Trottel wie Poschmann dann per Herzinfarkt endlich los.. :rolleyes:

Der einzige Punkt, den ich verstehen kann, ist der mit der Hymne. Aber auch nur deshalb, weil er eben via Bundespolizei gefördert wird. Da muss er dann schon nach A auch B sagen und sich an der Stelle zusammenreissen. Davon abgesehen steht es ihm frei, sowohl keinen Bock auf Interviews oder PKs zu haben als auch die gesamte Medienbagage dumm zu finden.

Die beweisen ja im Nachgang auch wunderschön, dass er da durchaus einen Punkt hat. :laugh::jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der einzige Punkt, den ich verstehen kann, ist der mit der Hymne. Aber auch nur deshalb, weil er eben via Bundespolizei gefördert wird...


Ja besser ist es und gelohnt hat es sich ja gar nicht für den Bund. Leistungsgerecht bezahlt werden die doch alle eher nicht. Die Tante in dem Kommentar hat ja so getan, als hätte er gerade den Holocaust geleugnet... Immer dieses erzieherische, oberlehrerhafte bei den Öffis schwer zu ertragen, wenn man mal vergleicht, wieviel die im Vergleich zu Harding vom Bundesbürger in den Arsch geblasen bekommen. Aber wahrscheinlich sind die bei jeder Hymne absolut Salzsäule...
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
Thompson wirkt stärker als Fraser-Price oder Schippers... hat ja am Schluss einfach austrudeln lassen.
 
G

Gast_482

Guest
Jawoll Farah ist ein Tier! Alle Rennen gegen ihn und trotz Sturz lattet er sie ab...
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
Von den Kenianern oder Äthiopiern hätte ich mir mal eine etwas interessantere Taktik gewünscht: Da sind drei Kenianer vorne, warum lässt der Zweite von ihnen nicht einfach mal die Lücke aufgehen und schaut, was passiert?? Dann müssten entweder die Äthiopier ran oder Rupp oder gleich Farah selber... aber so?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Drama beim Weitsprung, im letzten Versuch Henderson mit Bestweite, dann springt Lawson nochmal mutmaßlich weiter aber Weite wird sehr niedrig angesetzt.

Für mich recht eindeutig die Hand vorher im Sand, was der Reporter aber nicht sieht. Die zählt aber, korrekt ?
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
Ja, habe zuerst auch komisch geschaut, aber die Hand war ganz deutlich weiter hinten im Sand. Blöd gelaufen, aber alles korrekt gemessen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hah, Adlerauge mitten in der Nacht :D Jetzt hats der Reporter auch gesehen. Vielleicht nen kleinen Monitor der Arme ;)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.887
Punkte
113
Ort
Köln

Eigentlich sehr sympathisch und plausibel! Glaub aber auch, dass Delling noch mit die meisten Sympathien bei den Sportlern hat. Die Interviews mit den 8er Kanu war ja auch eine Frechheit vom ZDF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen

Eigentlich sehr sympathisch und plausibel! Glaub aber auch, dass Delling noch mit die meisten Sympathien bei den Sportlern hat. Die Interviews mit den 8er Kanu war ja auch eine Frechheit vom ZDF.

Du meinst den Ruder-Achter. Ich habe dem ZDF daraufhin mal eine Mail geschickt und mich beschwert. Eine Antwort gab es natürlich noch nicht. :rolleyes: Vielleicht hätte ich Facebook nutzen sollen oder besser getwittert. :licht:
 
Oben