Sorry aber Keys ist die bessere Spielerin eigentlich, Kerber reagiert nur, man kann jetzt sagen sie ist stark in der Defensive, aber für mich ist das wie wenn ein Team 90 Minuten im eigenen 16ner steht und nur durch paar Konter am Ende das Spiel mit Glück gewinnt.
Sorry aber Keys ist die bessere Spielerin eigentlich, Kerber reagiert nur, man kann jetzt sagen sie ist stark in der Defensive, aber für mich ist das wie wenn ein Team 90 Minuten im eigenen 16ner steht und nur durch paar Konter am Ende das Spiel mit Glück gewinnt.
Also eigentlich hätte Keys mindestens den zweiten Satz gewinnen müssen. Von der Spielanlage her die bessere Spielerin. Kerber hat nur reagieren und auf Fehler hoffen können. Da hat sich die Erfahrung durchgesetzt.
Australian Open-Sieg, Wimbledon-Finale, evtl. Olympiagold und vll bald die Nummer 1. Die Sportlerin des Jahres kann für mich eigentlich nur Kerber heißen.
Das ist schon erstaunlich. Vor 30 Jahren hätte das einen Tennis-Boom ausgelöst. Heute interessiert das nur die eingefleischten Fans.
Sportlerin des Jahres ist eigentlich seit AO geklärt oder nicht? Hoffentlich wird Angie auch Nummer 1. Mir wäre es klar wichtiger als Gold bei Olympia. Gold bei Olympia können viele gewinnen, aber Nummer 1 werden nur die ganz großenAustralian Open-Sieg, Wimbledon-Finale, evtl. Olympiagold und vll bald die Nummer 1. Die Sportlerin des Jahres kann für mich eigentlich nur Kerber heißen.
Finale ist bereits morgen, oder?
Sportlerin des Jahres ist eigentlich seit AO geklärt oder nicht? Hoffentlich wird Angie auch Nummer 1. Mir wäre es klar wichtiger als Gold bei Olympia. Gold bei Olympia können viele gewinnen, aber Nummer 1 werden nur die ganz großen
Nicht wirklich, denn das ist nur alle vier Jahre.
Ob sie #1 der Welt wird oder nicht ist dann auch so eine Sache und ich glaube jeder Spieler/jede Spierlinn würde lieber Grand Slam Siege/Titel im allgemeinen feiern als die #1 der Welt zu sein.
Da braucht man dann nur mal bei einer Wozniacki nachfragen...
Es steht aber kein GS zur Debatte, sondern nur Olympia. Das gewinnt auch mal ein Massu oder Rosset, aber über 12 Monate die/der beste zu sein zeigt ganz große Klasse. Von Olympiasiegern redet man alle 4 Jahre aber nach der Nr 1 hat jeder interessierte mal geschaut.
Wie gesagt wenn ich es aussuchen dürfte würde ich die Nummer 1 nehmen. Andere sehen es anders, aber ich nehme auch gerne beides.