Olympia 2016 - Tennis

G

Gast_482

Guest
Kerber wird das schon machen...Die goldene liegt zum einsammeln bereit, jetzt nur die nerven bewahren und zugreifen!

Paulie G

Nachwuchsspieler
Kerber wird das schon machen...Die goldene liegt zum einsammeln bereit, jetzt nur die nerven bewahren und zugreifen!
Jetzt wo Kvitova raus ist, ist das im Prinzip ein Spaziergang für Kerber. Sie muß keine einzige Top-10-Spielerin schlagen um Gold zu holen. Solch eine schöne Einladung für Olympia-Gold gibt es nicht allzu oft.

Nur noch eins entscheidet jetzt: Halten ihre Nerven oder nicht?!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Monfils - Nishikori sowie Del Potro - Bautista-Agut geben sichs auch mal richtig bislang...
LaMonf holt sich den zweiten Satz mit 6:4 nach nem 6:7 im ersten, somit geht es in den entscheidenden dritten Satz.
Del Potro gewann den ersten Satz gegen Bautista-Agut mit 7:5, nun steht schlägt er bei 4:5 im zweiten gegen den Satzverlust auf

gentleman

Administrator
Teammitglied
die Stimmung ist echt der Wahnsinn bei Del Potro, die Gauchos feiern mal richtig :cool3:
4:0 im TB für den Publikumsliebling... das wäre sicher ein super Halbfinal gegen Rafa!

edit: noch 4:2..ich sollte aufhören zu kommentieren, irgendwie läuft danach immer alles in die andere Richtung :D

4:4... zwei dumme Fehler von Del Potro, beide male war er am Drücker und verzieht bzw. legt den Volleystopp ins Netz

und dann zwei Punkte für Del Potro, Matchbälle!

Und wir haben den Semifinal-Clash zwischen Rafa und Del Potro! Mann der Kerl ist echt komplett fertig nach dem Match und heult wie ein Schlosshund...wirklich beeindruckende Emotionen beim Argentinier. Die Reise muss aber noch nicht zu Ende sein, Nadal ist definitiv verwundbar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Würde mich überraschen, wenn Kerber das heute packt. Keys ist zu druckvoll.

Huck huckt weg

Ja, sie spielt schon sehr wechselhaft, wie wir gerade sehen. Ich habe auch gar kein Problem, wenn ich mich täusche. Ich hoffe es sogar ;)

Who

Bankspieler
Reporter vermutet Bela Rethy am Spielstandscomputer :saint:

Keys spielt die Bälle verdammt druckvoll ... ins Aus ;)

Huck huckt weg

Super wie Kerber konstant ihr Spiel spielt. Sie macht das wirklich richtig gut, indem sie auch leichte Fehler provoziert. Hoffentlich geht es so weiter.

L-james

Allrounder
Keys fehlt einfach die Konstanz, die hat nen richtig druckvolles Spiel, baut dann aber zuviele leichte Fehler ein, sogar mit der Vorhand, Kerber ist da einfach viel stabiler und muss nichtmal das Spiel unter Kontrolle halten.

Denke Kerber wird das durchziehen, Keys macht die Fehler, weil aber auch Kerber einfach alles zurückbringt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Monfils führte 4:0 und 6:3 im TB des dritten Satzes, dann macht er bei 6:5 einen Doppelfehler...
Matchball Nishikori!
Unfassbar, mit dem eigenen Service macht er das Ding zu und gewinnt obwohl Monfils wirklich ALLE Chancen hatte auf den Semifinaleinzug

Eric

Maximo Lider
Keys agiert irgendwie ziemlich unglücklich. Kerber musss sich trotzdem ganz schön strecken. Keys Spiel hat gewaltige Upside.

Tuco

Bankspieler
Keys agiert irgendwie ziemlich unglücklich. Kerber musss sich trotzdem ganz schön strecken. Keys Spiel hat gewaltige Upside.

... und dann wird Keys ausgerechnet genau dann konstanter, wenn sie drei Matchbälle gegen sich hat, und das mit 21 im bisher größten Spiel der Karriere. Respekt.

Oben