Olympia 2021 - Basketball


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
das US-Team wire ohne Kevin Love und Bradley Beal nach Tokio fliegen. Jetzt müssen kurzfristig 2 Ersatzleute her. Beal wurde ins Corona Protokoll aufgenommen und Love macht noch die Verletzung zu schaffen. Bin mal gespannt, ob sie es schaffen für die Mitte Leute zu finden.

Und ohne Booker Holiday und Middleton da sie noch die Finals spielen..
Also hat Team USA nur noch 6 Spieler …
Zum Glück kommt jetzt McGee ! Lol
 
T

thebody

Guest
Sind die Türken nicht dabei? ich dachte die wären gut im Basketball?
 
G

Gast_481

Guest
Wieso wurde hier eigentlich von zwei 6er-Gruppen auf drei 4er geändert?
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Hier Mal die deutschen Termine
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Da ich noch immer kein Internet habe...und nun vom Ersten im Stich gelassen werde sehe ich wohl nur noch die Schluss Minuten.

Habe nach der geilen Saison gedacht Olympia nehme ich mit, aber die Überraschung kapiert keiner. :rolleyes:

Am 04.08 klappt es dann hoffentlich mit dem Internet. :crazy::LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich bin aber grad auch zu Dämlich eine Übertragung zu finden!?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Okay, jetzt hab ich verstanden wie das funzt bei der ARD… besser spät als nie…

20sec vor Ende war ich da :D
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Unnötige Niederlage. Italien lässt im Schlussviertel den Ball laufen und findet immer einen guten Abschluss. Bei Deutschland null Bewegung und viele Einzelaktionen. Bongo lange mit sehr gutem Spiel, aber da muss er entlastet werden. Er kann nicht den Ball bringen und dann noch alle Punkte machen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.190
Punkte
113
Das Ende tat weh, fast so viel wie all diese verschenkten Def-Boards und die TOs der Spielmacher. Trotzdem cool zu sehen wie Bonga mit Selbstbewusstsein spielt, wie Wagner in seiner Paraderolle agiert.
 
Oben