Wenn die ihre Regeln nicht wieder geändert haben, müsste das Thema Bach in drei Jahren durch sein. Zum Glück.Thomas Bach ist einer der größten Verräter der olympischen Idee, insbesondere, weil er alle Perspektiven kennt, die des Sportlers und die des Funktionärs. Business as usual mag sicherlich in Teilen nicht anders gehen, aber es so gnadenlos zu verkaufen wie er, sagt alles.
Ich hätte auch kein Lock-Down gewollt.Also ich glaube, dass die Athleten keine weitere Verschiebung gewollt hätten.
Thomas Bach ist ein karrieregeiles selbstverliebtes opportunistisches *********, nicht nur in der japanischen Wahrnehmung.
Diese Spiele können bei weitem nicht Atlanta oder London (bei mir die positivsten Erinnerungen) das Wasser reichen.
Ich würde in meiner Retrospektive Barcelona und Sydney vor Atlanta setzen. Die Coca Cola Games haben mich nicht so mitgenommen.
Echt jetzt? Hier wird bemängelt, dass die Übertragungszeiten nicht gefallen? Dass keine Zuschauer dabei waren? Für beides kann NIEMAND etwas. Das ist hinzunehmen. Und dass Asien ein reitsporttechnisches Entwicklungsland ist? Muss man eigentlich über alles maulen?
Kein Wort darüber, dass der Ausrichter gewaltige Anstrengungen - finanziell und personell - unternommen hat, um die Spiele überhaupt auf die Beine stellen zu können. Es gab schöne Sportstätten, eine prima Organisation, spannende und gutklassige Wettkämpfe und jede Menge freundliche Helfer.
Und - btw - "die" Japaner gibt es nicht. Es waren bei weitem nicht alle gegen die Ausrichtung.
Echt jetzt? Hier wird bemängelt, dass die Übertragungszeiten nicht gefallen? Dass keine Zuschauer dabei waren? Für beides kann NIEMAND etwas. Das ist hinzunehmen. Und dass Asien ein reitsporttechnisches Entwicklungsland ist? Muss man eigentlich über alles maulen?
Kein Wort darüber, dass der Ausrichter gewaltige Anstrengungen - finanziell und personell - unternommen hat, um die Spiele überhaupt auf die Beine stellen zu können. Es gab schöne Sportstätten, eine prima Organisation, spannende und gutklassige Wettkämpfe und jede Menge freundliche Helfer.
Und - btw - "die" Japaner gibt es nicht. Es waren bei weitem nicht alle gegen die Ausrichtung.
Wer wie du frankophil ist und sogar Politdebatten auf französisch verfolgt kommt zu so einer Einschätzung, ich stelle mir da schon die Frage, wie viel Prozent der an Olympia beteiligten Helfer u. ä. auf in Englisch gestellte Fragen antworten werden.?Paris 2024 hat natürlich unglaublich viel Potenzial wirklich richtig geile Spiele zu werden... hoffen wir mal, dass bis dahin keine Pandemie mehr im Wege steht und wirklich wieder die ganze Welt an den Olympischen Spielen teilhaben und die Sportstätten besuchen kann.
Ach ich denke das wird nicht das große Thema sein.. gerade die jüngere Generation sollte mittlerweile doch ein recht ordentliches Englisch können, zumal das für Olympia sicher ein (Mit)kriterium sein könnte für die Helferinnen und Helfer? Gerade von Deutschland aus sind die Spiele damit ja wirklich quasi in der Nachbarschaft, ich denke ein Besuch bzw. Reise im Sommer 2024 nach Paris und Umgebung könnte da sehr nett werdenWer wie du frankophil ist und sogar Politdebatten auf französisch verfolgt kommt zu so einer Einschätzung, ich stelle mir da schon die Frage, wie viel Prozent der an Olympia beteiligten Helfer u. ä. auf in Englisch gestellte Fragen antworten werden.?