Hab ich mir diese saumäßige Entgleisung von dem Tennisfuzzi nur eingebildet oder hat da schnell einer durchgegriffen?
@Angliru scheint seinen Urlaub beendet zu haben und sperrt schneller als sein Schatten
Hab ich mir diese saumäßige Entgleisung von dem Tennisfuzzi nur eingebildet oder hat da schnell einer durchgegriffen?
Hauptsache drauf auf die Frau. Als ob es in D sonst massig gute Kommentatoren geben würde. Abseits von Hagemann fällt mir keiner ein.
Wobei man ganz ehrlich auch sagen muss, dass es schon noch weitere Spieler gegeben hätte, die vielleicht nicht auf der 100er-Liste standen, mit denen man aber durchaus eine gute Mannschaft hätte formen können. Oder sie zumindest als Ersatzspieler mitnehmen hätte können.Ja, wüsste ich auch gerne.
Doch ist sie mMn.Na inhaltlich ist die Neumann zumindest nicht schlechter als der Suffi Rethy
Zumindest habe ich die Neumann noch nie ins Mikro lallen gehörtDoch ist sie mMn.
Darf ich Neumann auch Suffi Neumann nennen?
Ok.Zumindest habe ich die Neumann noch nie ins Mikro lallen gehört
Wobei man ganz ehrlich auch sagen muss, dass es schon noch weitere Spieler gegeben hätte, die vielleicht nicht auf der 100er-Liste standen, mit denen man aber durchaus eine gute Mannschaft hätte formen können. Oder sie zumindest als Ersatzspieler mitnehmen hätte können.
Von folgender Liste hätten bestimmt viele Spieler an Olympia teilnehmen wollen und dürfen:
Maximilian Dittgen, Christian Viet, Lukas Schleimer, Mehmet Aydin, Christian Früchtl, Oliver Sorg, Kevin Goden, Simon Rhein, Thorben Rhein, Oliver Batista Meier, Jonas Kehl usw.
Vor allem wenn der DFB eine lukrative Abstellgebühr ausgelobt hätte.
Das ist schon ein Versagen des DFBs, das man ihmvorwerfen muss.
Zumindest habe ich die Neumann noch nie ins Mikro lallen gehört
Das man nur 15 Feldspieler findet, ist wahrlich eine Schande... da wüsste ich gerne mal wer auf dieser 100er-Liste steht und welcher Verein sich da quer gestellt hat.
sport1.de schrieb:"Ich bin Eintracht Frankfurt und dem SC Freiburg sehr dankbar dafür, dass sie unsere Olympiamannschaft nach den zwei Ausfällen mit ihren Spielern unterstützen. Das ist insbesondere in Anbetracht der Kurzfristigkeit dieser Nachnominierungen keine Selbstverständlichkeit", freute sich Kuntz über die Freigabe der beiden Vereine für die Spieler.
Waren die Spieler, die auf der 100er Liste standen, größtenteils realistisch bzw. hat man auch ein paar Spieler wie die von mir genannten auf der Liste gehabt, die man einfach zur Gewährleistung, dass man einen kompletten Kader zusammenbekommt?Der DFB musste die 100er Liste Anfang des Jahres erstellen und nur von dieser Liste konnten Spieler nominiert werden. Man konnte da noch nicht ahnen, dass plötzlich Spieler, die im Verein auf Position 35 stehen, unabkömmlich werden.