Olympia 2021 - Fußballturnier der Männer


JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.241
Punkte
113
das war aber schon ein böses foul an gradel. umsonst entschuldigt sich amiri auch nicht sofort. der schiri halt wieder mal inferior auf beiden seiten.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.241
Punkte
113
jaja, brille fielmann usw. der deutsche ist ihm auf den fuß gestiegen, hat man in der zeitlupe genau gesehen. nochmal: wenn sich amiri direkt entschuldigen will...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.076
Punkte
113
Ehrenvolles Ausscheiden war doch das Optimale, was Kuntz aus der Rumpftruppe rausholen konnte. Oder hätte jemand ernsthaft auf eine Medaille spekuliert?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.448
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Watzke hat schon verlautbaren lassen, dass die Vereine keine Schuld trifft. Man hätte halt ein paar Ligen runtergehen sollen, dann hätte man den Kader vielleicht auch voll gekriegt. Weltklasseleute wie der achte Torwart von Bayern oder der Handtuchwedler vom BVB sind halt einfach zu wichtig, um für Olympia eine Freigabe zu erhalten
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Sehr gut dass die Mannschaft raus ist, damit hat Stuttgart den neuen Stammtorwart früher wieder
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Genau, Watzi, einfach Spieler aus der Bezirksliga nehmen, die bekommen sicher eine Freigabe. Natürlich nur wenn die örtliche Freiwillige Feuerwehr im Spaßbad auf sie verzichten kann.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.076
Punkte
113
Hätte der DFB denn den Kreisliga-Spielern die Reise nach Tokio bezahlt? Und wie wäre das mit dem Urlaub geregelt? Mein Arbeitgeber würde mir was husten, wenn ich 4 Wochen am Stück beantragen würde.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.568
Punkte
113
Watzke könnte natürlich einfach mal den Mund halten, das scheint ihm aber einfach nicht möglich zu sein. Wahrscheinlich fortschreitendes Uli-Hoeneß-Syndrom. Gerade der Verweis auf die tieferen Ligen ist strunzdoof.

Ansonsten kann ich die Kritik an den Vereinen nicht wirklich nachvollziehen. Olympia stört nunmal die Vorbereitung und die neue Saison ist für die Vereine logischerweise wichtiger. Als Verantwortlicher des BVB hätte ich z.B. auch keinen aus welchen Gründen auch immer benötigten Spieler abgestellt. Man hat einen neuen Trainer und gerade den besten Spieler abgegeben, die (nach der schwachen letzten richtungsweisende) Saison geht in zwei Wochen los und man hat EM- und verletzungsbedingt trotzdem nur einen Rumpfkader zur Verfügung. Da (für Deutschland) eigentlich sowieso nur Dahoud, Knauff oder Brandt in Frage gekommen wären hätte ich die Anstellung auch verweigert. Dahoud wird in der Vorbereitung zwingend benötigt, Knauff ist der einzige echte Winger im Kader und bei Brandt entscheidet sich während dieser wohl, ob Rose etwas mit ihm anfangen kann oder man ihn abgibt. Dass man zum jetzigen Zeitpunkt verzichtbare Spielern abgestellt hätte zeigt das Beispiel Reinier.
 
Oben