Olympia 2021 - Fußballturnier der Männer


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Ja siehst Du Falsch.
100 spieler mit deutschem Pass und nicht über der Altergrenze gibts wohl nicht so reichlich.
Da hat man sicherlich schon sehr vorsichtig und mit bedacht vorgesiebt.
Man hätte aber in der Tat mal lieber bei den Regionalligisten angefragt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Man hätte aber in der Tat mal lieber bei den Regionalligisten angefragt.
Zumindest 25 bis 30 Spieler aus der 3. Liga und Regionalliga, um einen kompletten Kader zu gewährleisten.
Bei einer akzeptablen Abstellungsgebühr hätten Vereine wie Kaiserlautern oder 1860 mMn sehr gerne ihre angefragten Spieler abgestellt.
Wäre Olympia nicht auch etwas für Moukoko gewesen?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Zumindest 25 bis 30 Spieler aus der 3. Liga und Regionalliga, um einen kompletten Kader zu gewährleisten.
Bei einer akzeptablen Abstellungsgebühr hätten Vereine wie Kaiserlautern oder 1860 mMn sehr gerne ihre angefragten Spieler abgestellt.
Wäre Olympia nicht auch etwas für Moukoko gewesen?

Sicher aber gerade beim BvB hätte man jede Anfrage sparen können. (ausser Schmelzer vielleicht) Aber haben ja schon 2 ältere zugesagt.
Die brauchen jeden spieler für jede Liga. Die würden nicht mal abstellen wären se nicht aufgestiegen.
Und Geld brauchen se auch keins.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Der DFB musste die 100er Liste Anfang des Jahres erstellen und nur von dieser Liste konnten Spieler nominiert werden. Man konnte da noch nicht ahnen, dass plötzlich Spieler, die im Verein auf Position 35 stehen, unabkömmlich werden.
Vielleicht kommt man dann zukünftig nur noch auf die 100er-Liste, wenn der Verein vorher schriftlich die Freigabe zusichert. Dann fallen eventuell noch 20 oder 30 wegen Wechseln zum falschen Verein raus, aber 70 sollten doch reichen, um zumindest einen ordentlichen Kader zu nominieren.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.210
Punkte
113
Recht gutes Spiel heute der Mannschaft, wenn auch noch der letzte Funken fehlt, es erzwingen zu wollen. Immerhin merkt man jetzt erste Automatismen und sowas wie ein Teamgefüge.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
bei der elfenbeinküste ist man sich bei jedem distanzschuss auch sicher, dass der mindestens 3 m drübergeht
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Warum sind beim Fußball Zuschauer zugelassen? Weil das weit außerhalb Tokyos ist?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Bei dem Torwart musst du ja schießen, aber der war richtig schön.
 
Oben