Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Verdienter kannste nicht rausfliegen
Also da gehe ich nicht mit. Goller ist gut im Angriff und dazu noch in der Deckung zu gebrauchen.Wieso man bspw. auf einen Kohlbacher und Heymann verzichtet hat, dafür aber Goller und knorr mitnimmt, ist für mich auch unverständlich.
Jep Hockey raus, beachvolleyball unglücklich raus und Handball ziemlich peinlich raus..
Kanuten auch eher so meh
Klar hab ich ihn spielen sehen. Aber ich glaube er ist noch nicht soweit bei Olympia wirklich zu helfen. Der bessere Deckungsspieler ist er auf jeden Fall. Und man sollte ihm jetzt die Möglichkeit geben. Kühn rechtfertigt keinen Stammplatz.Heymann hast du aber schon gesehen in dieser Saison? Der ist einer der Gründe gewesen, wieso Göppingen 18:0 Punktelauf gehabt hat zwischenzeitlich. Der steht auch in der Abwehr mit seinem Körper besser als Kühn...
PN!Ich bin kein Handballexperte, aber wenn ich sehe dass der TW auf der einen Seite 18 Baelle haelt und auf der anderen 4, dann sind das 14 Tore Unterschied. Wenn man davon ausgeht, dass die Wurfsituationen der Aegypter im Schnitt jetzt nicht so viel besser waren als die der Deutschen, kann man dann nicht daraus schliessen dass das der entscheidende Faktor war?
Inwieweit sind TW Paraden denn Glueck oder Koennen?
Ist es nicht so dass da neben den Reflexen auch viel spekuliert wird aehnlich wie bei Elfmetern?
Kann es nicht sein dass ein TW in einem Spiel einfach "zufaellig" mehr oder weniger Baelle haelt?