Olympia 2021 - Leichtathletik


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Warum muss man sich rechtfertigen wenn man Valarie Allman attraktiv findet? :skepsis:
Vor allem wie kommt man darauf mit "Ekelgesten" darauf zu reagieren?

Zu mir würde sie zwar nicht ganz passen, aber ich kann absolut nachvollziehen wenn das bei anderen der Fall ist, die Dame hat absolut eine Grundattraktivität, das ist doch nicht von der Hand zu weisen.
Für sehr großgewachsene Männer (deutlich über 1,90, hin zu 2m) dürfte sie auch physisch eine sehr passende Partnerin darstellen.

Es muss sich niemand rechtfertigen! Und was bitte soll Grundattraktivität bedeuten?
Un die ist doch gerade mal 1,80m oder so.. ist doch gar nicht der Punkt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
1,83m. Ich weiß ja nicht was für eine durchschnittliche Größe die Frauen in deinem Umfeld haben, aber sie ist deutlicj

Und ich wüsste nicht wieso das nicht auch zu einem Mann von 1,85-1,89m passen sollte:D
Aber schluss jetzt damit. Ich empfinde es halt einfach so das sie herb maskulin wirkt mittlerweile, deswegen das meh gif.
Mit Ekel hat das nix zu tun.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Suchen wir jetzt schon die passenden Partner für alle gutaussehenden Sportlerinnen mit 1.83m Körpergröße oder wat? :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Ich stell mir manchmal vor, was hier los wäre, würde das Forum zu 95% aus Frauen bestehen und alle zusammen gucken sich das 100m Finale der Männer an. :D

Aber das ist natürlich gaaanz was anderes, klar.

Da würde es nur um die Farben der Rennanzüge bzw der Hosen gehen:belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gibt soviele hübsche oder sympathische Sportler und Sportlerinnen, aber wenn nun mal der grobe Klotz oder die dickliche mit Pickeln besser ist als Everybody's Darling, dann wertet das doch die erbrachte sportliche Leistung oder den vermuteten Charakter nicht ab.

Das spielt natürllich eine Rolle und darum verdienen manche Vorzeige-Athletinnen oder Musterknaben sogar mitunter mehr als es die sportliche Relevanz hergibt.

Trotzdem sollte es irgendwie möglich sein, einen sportlichen Erfolg zu würdigen oder zu akzeptieren, selbst wenn man einen anderen Körperbau oder eine andere Weltanschauung präferiert. Gleichzeitig sollte es nicht verboten sein, sich über einen optisch medial ggf. ansprechenden Sportler oder eine Sportlerin zu freuen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Habe ich das ausgeschlossen?

Man sollte bedenken, mit Heels kommt die bei 1,95 bis 2,0m raus, da sieht dann einer mit 1,85 auch nicht mehr ganz so toll aus.
Mit sowas noch höher

GettyImages-543611136-e1530098791590-1024x780.jpg
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Es gibt soviele hübsche oder sympathische Sportler und Sportlerinnen, aber wenn nun mal der grobe Klotz oder die dickliche mit Pickeln besser ist als Everybody's Darling, dann wertet das doch die erbrachte sportliche Leistung oder den vermuteten Charakter nicht ab.

Das spielt natürllich eine Rolle und darum verdienen manche Vorzeige-Athletinnen oder Musterknaben sogar mitunter mehr als es die sportliche Relevanz hergibt.

Trotzdem sollte es irgendwie möglich sein, einen sportlichen Erfolg zu würdigen oder zu akzeptieren, selbst wenn man einen anderen Körperbau oder eine andere Weltanschauung präferiert. Gleichzeitig sollte es nicht verboten sein, sich über einen Sportler oder eine Sportlerin zu freuen.

jaja amen!(y):belehr::beten:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
WAHNSINNo_O

Sowas musst du erst mal bringen :beten:

Freut mich unheimlich für sie...tolle Sportlerin.

(nur Graut es mir schon jetzt vor den Endlos Lobpreisungen beim ZDF heute:crazy:).
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
In der Zeitleiste sind Marker gesetzt. Da steht dann sowas wie "Beginn Finale Weitsprung (W)", aber auch "1.Versuch Mihambo" oder auch " 1. Platz Gold Mihambo".
Das heißt du musst vorsichtig die Marker abfahren und bei Beginn Weitsprung einsteigen und die kommenden Marker nicht angucken, sonst kannst du gespoilert werden.

Hoffe, das war verständlich.

und @Biathlon-Fan. Falls ihr demnächst so wie ich den Weitsprung heute spoilerfrei überstehen wollt. Das mit den Markern etc. klappt eigentlich gut, aber wenn im Fließtext direkt unter dem Video dann folgendes steht: Diverse Vorkämpfe und Entscheidungen stehen auf der Tagesordnung. Eine Entscheidung ist schon gefallen: Malaika Mihambo gewinnt Gold. Live-Kommentar: Fabian Meseberg, teilweise kommentiert.
dann eher für die Zukunft nen anderen Weg suchen, weil daran kommt man unmöglich vorbei^^
 
Oben