Olympia 2021 - Leichtathletik


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Und im Gegensatz zu den Maschinen früher sieht Allman ja auch ziemlich gut aus. Perkovic auch schon. :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.818
Punkte
113
Am Ende dann Silber für Pudenz, klasse!
Lecker Allman mit Abstand dann Gold.

tenor.gif
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
Kann dieser Sexismus-Mist auf Wahlen im Smack-Bereich beschränkt bleiben? Warum müssen erwachsene Menschen in 2021 in Foren reale Menschen als vermeintlich hässlich brandmarken? Hat jemand in diesem Kontext Bilder von @Brummsel oder seiner Frau / Tochter? Meine Fresse!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.818
Punkte
113
Jap ist doch völlig latte wie die aussehen.
und schönheit liegt eh immer im Auge des Betrachters.
Schön ist beides nicht aber auch völlig nebensächlich btw. und als Maschinen bezeichnen nunja,
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Kann dieser Sexismus-Mist auf Wahlen im Smack-Bereich beschränkt bleiben? Warum müssen erwachsene Menschen in 2021 in Foren reale Menschen als vermeintlich hässlich brandmarken? Hat jemand in diesem Kontext Bilder von @Brummsel oder seiner Frau / Tochter? Meine Fresse!
Komm mal runter, ich hab niemanden als "hässlich" gebrandmarkt, sondern nur ein "Gegengewicht" geschaffen zu Kalles Aussagen zu ihrem Aussehen.
Jap ist doch völlig latte wie die aussehen.
Ach, jetzt auf einmal. Aber vorher noch nen Spruch drücken von wegen verpickelt, sonnenbankgebräunt und Muckibraut. Du bist mir schon so ein kleiner Heuchler. :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.818
Punkte
113
Komm mal runter, ich hab niemanden als "hässlich" gebrandmarkt, sondern nur ein "Gegengewicht" geschaffen zu Kalles Aussagen zu ihrem Aussehen.

Ach, jetzt auf einmal. Aber vorher noch nen Spruch drücken von wegen verpickelt, sonnenbankgebräunt und Muckibraut. Du bist mir schon so ein kleiner Heuchler. :crazy:

Das war lediglich eine Reaktion auf Maschinen, und darauf das p1 schon aufgrund Ihres vermeintlich leckeren aussehens in Ordnung geht!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Die Maschine war von mir. Inzwischen habe ich aber auch recherchiert, dass ich mich geirrt habe - die Frauen waren auch früher in den 70ern und 80ern beim Diskus nicht breiter als heute. Hatte mich gewundert dass so gut wie alle Diskus-Frauen eher gross und normal bis schlank waren, die sahen früher aber auch nicht anders aus. War wohl Kugelstossen oder dergleichen. :)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Kann dieser Sexismus-Mist auf Wahlen im Smack-Bereich beschränkt bleiben? Warum müssen erwachsene Menschen in 2021 in Foren reale Menschen als vermeintlich hässlich brandmarken? Hat jemand in diesem Kontext Bilder von @Brummsel oder seiner Frau / Tochter? Meine Fresse!

mein „lecker“ war wohl der Anstoß und das war tatsächlich unbeabsichtigt. Finde sie schon nett anzusehen, wollte aber leger schreiben, weil ich fand, dass die ihren ersten Wurf so lässig aus dem Ärmel geschüttelt hat. Auf dem Handy wurde dann lecker daraus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es ist ja auch inzwischen schwer, irgendwelche Statements abzugeben, ohne gleichzeitig als Rassist oder Sexist gebrandmarkt zu werden.

Ich traue mich höchstens noch zu "kommt sympathisch / nett herüber oder nicht" - unabhängig von Nation, Aussehen oder Geschlecht.

Wir reden hier doch über Sport und nicht über eine Misswahl. Oder aus anderer Warte vom Mr. Universum.

Ob die sportliche Leistung der medialen Sympathie oder optischen Präferenzen entspricht, ist letztendlich zweitrangig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.818
Punkte
113
Und nur mal so ohne ganz sexistischen Hintergedanken aber bezogen auf die veränderte Körperlichkeit:

Allmann 2018 mit 23 bei der WM 2018! ja wirklich nett!
Da ist doch in 3 Jahren einiges an Weiblichkeit verloren gegangen.
Oder liegts nur an den Harten Bedingungen in Tokio?
px755f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Warum muss man sich rechtfertigen wenn man Valarie Allman attraktiv findet? :skepsis:
Vor allem wie kommt man darauf mit "Ekelgesten" darauf zu reagieren?

Zu mir würde sie zwar nicht ganz passen, aber ich kann absolut nachvollziehen wenn das bei anderen der Fall ist, die Dame hat absolut eine Grundattraktivität, das ist doch nicht von der Hand zu weisen.
Für sehr großgewachsene Männer (deutlich über 1,90, hin zu 2m) dürfte sie auch physisch eine sehr passende Partnerin darstellen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich stell mir manchmal vor, was hier los wäre, würde das Forum zu 95% aus Frauen bestehen und alle zusammen gucken sich das 100m Finale der Männer an. :D

Aber das ist natürlich gaaanz was anderes, klar.
 
Oben