Persönliche Bestleistung für Pudenz und damit auf Silberkurs im Diskus
ItalienWie hieß nochmal der 100m-Olympiasieger?
Am Ende dann Silber für Pudenz, klasse!
Lecker Allman mit Abstand dann Gold.
Jacobstest
Italien
Und im Gegensatz zu den Maschinen früher sieht Allman ja auch ziemlich gut aus. Perkovic auch schon.
Komm mal runter, ich hab niemanden als "hässlich" gebrandmarkt, sondern nur ein "Gegengewicht" geschaffen zu Kalles Aussagen zu ihrem Aussehen.Kann dieser Sexismus-Mist auf Wahlen im Smack-Bereich beschränkt bleiben? Warum müssen erwachsene Menschen in 2021 in Foren reale Menschen als vermeintlich hässlich brandmarken? Hat jemand in diesem Kontext Bilder von @Brummsel oder seiner Frau / Tochter? Meine Fresse!
Ach, jetzt auf einmal. Aber vorher noch nen Spruch drücken von wegen verpickelt, sonnenbankgebräunt und Muckibraut. Du bist mir schon so ein kleiner Heuchler.Jap ist doch völlig latte wie die aussehen.
Komm mal runter, ich hab niemanden als "hässlich" gebrandmarkt, sondern nur ein "Gegengewicht" geschaffen zu Kalles Aussagen zu ihrem Aussehen.
Ach, jetzt auf einmal. Aber vorher noch nen Spruch drücken von wegen verpickelt, sonnenbankgebräunt und Muckibraut. Du bist mir schon so ein kleiner Heuchler.
Kann dieser Sexismus-Mist auf Wahlen im Smack-Bereich beschränkt bleiben? Warum müssen erwachsene Menschen in 2021 in Foren reale Menschen als vermeintlich hässlich brandmarken? Hat jemand in diesem Kontext Bilder von @Brummsel oder seiner Frau / Tochter? Meine Fresse!