Kevin Young hielt ich damals schon für Außerirdisch, aber Warholm
Beeindruckend finde ich auch, dass auch die beiden anderen Medaillen-Gewinner unter der früheren Weltrekords-Zeit von Kevin Young geblieben sind.
Kevin Young hielt ich damals schon für Außerirdisch, aber Warholm
WAHNSINN
Sowas musst du erst mal bringen
Freut mich unheimlich für sie...tolle Sportlerin.
(nur Graut es mir schon jetzt vor den Endlos Lobpreisungen beim ZDF heute).
Ich habe es geschafft dies nicht zu lesen. Ich lese allgemein einfach keinen Text. SOfort Großbild und auf die Marker. Aber ich habe damit jetzt auch schon über eine Woche Erfahrung.und @Biathlon-Fan. Falls ihr demnächst so wie ich den Weitsprung heute spoilerfrei überstehen wollt. Das mit den Markern etc. klappt eigentlich gut, aber wenn im Fließtext direkt unter dem Video dann folgendes steht: Diverse Vorkämpfe und Entscheidungen stehen auf der Tagesordnung. Eine Entscheidung ist schon gefallen: Malaika Mihambo gewinnt Gold. Live-Kommentar: Fabian Meseberg, teilweise kommentiert.
dann eher für die Zukunft nen anderen Weg suchen, weil daran kommt man unmöglich vorbei^^
Die Bahn ist wirklich beeindruckend. Eigentlich müssen bei den Spielen noch zwei WR fallen im Sprint mit den 200 Frauen und 4x100 Frauen. 400m Herren könnte es auch Richtung Tiefe 43 gehen.was zum teufel ist in dieser bahn drin? oder gibts irgendeinen neuen stoff, von dem noch keiner was gehört hat?
mihambo liefert, einfach klasse
Ich hab mir jetzt mal die Ergebnisse vom Weitsprung Finale angeguckt... war - relativ gesehen - doch bisschen enttäuschend, in etwa vergleichbar mit den 100m der Herren. Aber Glückwunsch an den Griechen.Was ist mit Weitsprung der Herren? Der Battle von Powell und Lewis damals war doch auch in Tokyo auf einer "optimalen" Bahn. Vielleicht hüpft ja einer 30 Jahre später mal über die 9m Marke.
was zum teufel ist in dieser bahn drin? oder gibts irgendeinen neuen stoff, von dem noch keiner was gehört hat?