Biathlon-Fan
Bankspieler
Hoffentlich kommt Vetter besser zurecht. Hussong war eine große EnttäuschungMorgen 13 Uhr dann das Speerwurf Finale.
Hoffentlich kommt Vetter besser zurecht. Hussong war eine große EnttäuschungMorgen 13 Uhr dann das Speerwurf Finale.
habe schlumpf ohne schwierigkeiten gefunden.Schlumpf ist beim Marathon einfach mal nen Kopf grösser wie alle anderen.
Mal schauen, was sie erreicht. Auf der Bahn ist sie bekanntlich ganz stark, der Olympia-Marathon ist aber ihr erst zweiter Einsatz über diese Distanz. Beim ersten hat sie sich aber direkt den Landesrekord geholt. Top 20 wäre für sie sicherlich schon ein schöner Erfolg.
habe schlumpf ohne schwierigkeiten gefunden.
Meinste sie hatte während des Rennens noch Zeit fürs Studium zu lernen?Diplom ist aber noch im Bereich des möglichen.
Meinste sie hatte während des Rennens noch Zeit fürs Studium zu lernen?
Ich reime mir jetzt mal zusammen: Diplom = Top 10 Ergebnis?
Salpeter macht in der Spitzengruppe für nich den besten Eindruck.
Danke. Hab ich wieder etwas gelernt. Sportforen bildet das mit dem Diplom ist mir echt neu. Falls Du uns da nicht veräppeln willstIst das nur so ein Schweiz-Ding?
Top 8 gibt ein Diplom. Ich dachte, das ist überall so gang und gäbe.
Danke. Hab ich wieder etwas gelernt. Sportforen bildet das mit dem Diplom ist mir echt neu. Falls Du uns da nicht veräppeln willst
In Deutschland zählt nur Gold, Silber und Bronze.Ist das nur so ein Schweiz-Ding?
Top 8 gibt ein Diplom. Ich dachte, das ist überall so gang und gäbe.
Vollkommen richtig, dieser Hinweis. -----Blackout aber bei mir; hatte in Tokio überhaupt nicht mehr mit10000 Meter gerechnet!Kurzes Googeln würde deine Fragen schnell beantworten
Alles zu den Olympischen Spielen 2024 Paris - News, Ergebnisse, Livestreams
Livestreams, News, Videos, Audios zu den Olympische Spielen 2024 in Paris.tokio.sportschau.de
Vollkommen richtig, dieser Hinweis. -----Blackout aber bei mir; hatte in Tokio überhaupt nicht mehr mit10000 Meter gerechnet!
In der "gecheckten" Meldeliste aber nun ganz vorne dran ( ZDF-Zeitplan)
Ich glaube nicht.Gibt es denn das limitless Nike Oregon Project etwa doch noch?
Ich glaube nicht.
Klosterhalfen hat natürlich auch nicht die beste Meldezeit. Im Normalfall 0 Chance auf eine Medaille, alles andere wäre eine Sensation.
War ja nur ne Antwort auf die Aussage (nicht von dir), dass sie die 1 der Meldeliste ist.Klosterhalfen hat aber in ihrem ersten 10.000m Rennen gleich mal den deutschen Rekord aufgestellt und trainiert und Pete Julian, Salazars langjährigem Assistenten. Ich glaube, die ist mitten in der Verlosung und hat das Nike-System ausgekostet.