Olympia 2021 - Sonstige Sportarten


LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.344
Punkte
113
Jetzt zerlegt er den Braslianer aber ganz schön.

Edit: Sieg. Letzter Satz sehr deutlich.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wahnsinns spielverlauf. Jetzt heißt es gegen den nicht Chinesen zu gewinnen um die Medaille klar zu machen (y)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.439
Punkte
113
Ovtcharov im HF dann gegen den Weltranglisten-Dritten Ma Long. Ich habe schon länger kein Tischtennis mehr geschaut...Wie muss man das Spiel so einschätzen? Wie stehen seine Chancen? Holte Ma Long nicht Gold in Rio?
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
63
Ort
Hessen
Theoretisch hat er kaum ne Chance, gegen Ma Long hat er bislang noch nie gewonnen soweit ich mich erinnere aber um Bronze wäre dann was drin.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Also wisst ihr jetzt Bescheid. NICHT einschalten !!! Dann gewinnt er. :belehr:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Da hat sich die Quälerei ja gelohnt. ;) Was war mit der Schneider, die ist ja richtig abgerutscht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Heute nacht geht endlich Golf los...
Drücke vor allem neben unseren Startern, Rosie und Day die Daumen.
Casey Fleetwood und co wären auch ok, oder auch McIlroy bis Oosthuizen..hauptsache keiner von den Südstaatenheinis wie Reed, Spieth etc.

Von den Amis würde ich es einzig Finau gönnen.
Oops sehe gerade Day und Rosie haben sich nicht qualifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
@Lazergirl Da hat sich der Kommentator auch drüber aufgeregt. Die hatte Höchstschwierigkeiten eingebaut wo das Pferd am Anfang selten mal einen falschen Tritt gemacht hat, und die Ar$chgeigen haben das komplette Element aus der Wertung gestrichen. Bronze hatte sie auch nach seiner Expertise knapp verloren, aber auf 15 runter abstrafen war wohl das Ergebnis davon, dass die Punktrichter unabhängig voneinander "sicher gehen" wollten, dass nicht alle 3 Medaillen nach GER gehen. Da haben dann wohl gleich mehrere oder alle total übertrieben mit dem Abwerten.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Ovtcharov lässt den ersten nach 8:4 und Satzball leider liegen. Das könnte es fast schon gewesen sein damit leider mit der Überraschung. Crazy Trikot hat der Ma Long übrigens an, aber über Geschmack lässt sich natürlich streiten.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.344
Punkte
113
Ich wäre da nicht so voreilig. Er ist gut in der Partie. Und auch gestern hat er ja Stehvermögen bewiesen.
 
Oben