Olympia 2024 - Basketball (inkl. Quali/Vorbereitung)


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.321
Punkte
113
Also wenn man sich diesen Thread durchliest kann ich nur zu einer Schlussfolgerung kommen...Gruppenphase wo nachher außerhalb der eigenen Gruppe noch geschaut wird wer weiterkommt, ist komplett für den Arsch.

Hat mich bei der Fußball-EM auch schon genervt. Kompliziert und total unfair.

Oder geht es nur um die Losung? Aber dann ist es auch schon wild.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.444
Punkte
113
Also wenn man sich diesen Thread durchliest kann ich nur zu einer Schlussfolgerung kommen...Gruppenphase wo nachher außerhalb der eigenen Gruppe noch geschaut wird wer weiterkommt, ist komplett für den Arsch.

Hat mich bei der Fußball-EM auch schon genervt. Kompliziert und total unfair.

Oder geht es nur um die Losung? Aber dann ist es auch schon wild.
Einfache Lösung für alle Teams. Gut spielen ausreichend Punkte holen, dann sind die anderen wumpe
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.301
Punkte
113
Also wenn man sich diesen Thread durchliest kann ich nur zu einer Schlussfolgerung kommen...Gruppenphase wo nachher außerhalb der eigenen Gruppe noch geschaut wird wer weiterkommt, ist komplett für den Arsch.

Hat mich bei der Fußball-EM auch schon genervt. Kompliziert und total unfair.

Oder geht es nur um die Losung? Aber dann ist es auch schon wild.

Ich glaube nicht, dass irgendein Team auf die anderen Gruppen schaut und deswegen anders spielt. Serbien wird auch nicht mit 22 gehen Südsudan verlieren, nur um die USA erst im Finale zu bekommen. Alle anderen Teams konnten ja eh nicht taktieren.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.360
Punkte
113
Ort
Country House
Schröder und Franz (der Dreier saß!) sind gut drauf. Außerdem wichtige Turnover gezogen.

Wichtig ist, dass Frankreich keine offenen Dreier bekommt. Ansonsten eigentlich gut bislang.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.884
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Gobert ist so ein unfassbare Dreckslappen von einem Basketballer.

Mal drauf achten Gobert zieht im Hintergrund einfach mal de aufstehenden Thiemann den Fuß weg....
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.360
Punkte
113
Ort
Country House
Also mal im ernst und etwas premature: Frankreich hat viel zu schlechtes Guard Play. Wenn White und Holiday gegen die spielen, sind die komplett tot.
 
Oben