Olympia 2024 - Basketball (inkl. Quali/Vorbereitung)


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.385
Punkte
113
Die Offense der Franzosen ist aber auch ne lahme Abteilung.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
28
Wenn man sich das so anschaut, würde ich ja liebend gern gegen die Franzosen spielen im VF. Aber das wird dann eher nicht mehr passieren
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.105
Punkte
113
Starke erste Hälfte. Das war ja wie mavs vs celtics in den finals(das eine spiel was an die mavs ging.....:weghier:)

Aber 54% 3er quote werden sie wohl auch nicht halten können. Aber wenn ssie weiter so verteidigen sehe ich Frankreich nicht mehr aufholen
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.316
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Frankreich offensiv auch echt ne no-show.
Und ohne Gobert und Wemby geht auch defensiv gar nichts.
Bis jetzt ne komplette Enttäuschung.

Deutschland natürlich super und wenn es drauf ankommt, trifft Franz sogar seine 3er ;D
Wenn sie so spielen traue ich den Jungs sogar das Finale zu; hätte ich auch nicht gedacht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.865
Punkte
113
Naja überraschend ist das nicht unbedingt. Frankreich spielt mit alten oder drittklassigen Guards, Wemby ist noch zu jung und Gobert gibt dir defensiv viel, vorne aber gar nichts.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.301
Punkte
113
Also dass sie bei Olympia zu Hause zur Pause so ausgebuht werden, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Deutschland spielt inzwischen einfach so souverän und abgezockt.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Finde bei Gobert erstaunlich, wie er auf dem Flügel als 28-facher DPoY mit 1000 Profispielen immer wieder auf einfachste Finten reinfällt. Klar ist er kein Perimeter-Verteidiger, aber ein bisschen mehr erwarte ich da schon. Warum geht er nicht weiter raus? Hat doch mit seiner Länge und Wemby (KAT) im Rücken immer genug Recovery...

Insgesamt ganz stark von DE. Da arbeitet sich ausnahmslos jeder vorne wie hinten den Arsch ab. Einstellung, Effektivität und Effizienz nah am Optimum.

Ist Lo angeschlagen oder rausrotiert?
 
Oben