Olympia 2024 - Basketball (inkl. Quali/Vorbereitung)


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.329
Punkte
113
Ne Frechheit was die pfeifen..
Sollte der Junge nicht erstmal Muskeln aufbauen?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.329
Punkte
113
Gut das wir so einen großen Vorsprung rausgezaubert haben, das die Refs keine Rolle fürs Ergebnis spielen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.884
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das Ding ist durch, sollte morgen nichts mehr verrücktes passieren (ich geh mal von Sieg USA und Serbien aus)

USA-Brasilien
Deutschland-Griechenland

Kanada-Frankreich
Serbien-Australien

Die Halbfinale entscheiden sich dann nach der Auslosung, aber auf jeden Fall würde ein Gewinner von oben gegen einen Gewinner von unten spielen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.825
Punkte
113
Frankreich durfte auch dank einiger seltsamen Pfiffe im letzten Viertel mitspielen und plötzlich wurde nicht mehr gepfiffen auf den Rängen.
Nur das letzte Viertel ausgeglichen, davor Deutschland klar besser und drückten dem Spiel ihren Stempel auf. Stark. Auch nach dem 0:11 cool geblieben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.069
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Kommentator mag zwar etwas übertrieben haben und letztlich bedeutet das noch gar nichts......

Aber ich stimme zu, dass dies das circa beste Spiel der Baba-Manama war, das ich je gesehen habe.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.222
Punkte
113
Sind die gut. Junge, junge. Griechenland wäre aber ein richtig guter Gegner…Aber mit unser Defense könnten wir alles gegen Giannis schmeißen und sonst haben wir klar das stärkere Team. Mal schauen
 
Oben