Olympia 2024 - Basketball (inkl. Quali/Vorbereitung)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.141
Punkte
113
Nach dem ersten und zweiten Viertel führen die Serben tatsächlich Ende des 3. Viertel, schon krass. Die waren down 22+?! :crazy:
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.316
Punkte
113
Und das obwohl absolute Topspieler gefehlt haben
Topspieler ist Mehrzahl. Reibe weiß ich. Wer hat noch gefehlt und gilt als Topspieler? Zudem waren sicher auch nicht alle anderen Nationen mit allen Topspielern da.
Das ist an sich auch nicht ungewöhnlich. Und Titel sollten im Jugendbereich auch nicht an erster Stelle stehen. Noch wichtiger als dieser Titel ist die Konstanz der Leistung dieses Jahrgangs in den vergangenen 2 Jahren:
B-Europameister U16 2022, Bronze bei EM 2023, Dritter im AST 2024 und jetzt der Titel.

Da wächst was zusammen und zurecht wird hier von einer möglichen Zukunft im Herrenteam geschwärmt (ich gehe auch von einigen Jungs aus, die es schaffen können). Aber so weit ist es noch nicht und die Jungs haben noch ordentlich Arbeit um sich Richtung Herren Nationalteam zu entwickeln.
Aber die Starting 5 plus Reibe sind sicher Kandidaten.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.865
Punkte
113
Australien hätte führen können, Serbien ist heute schlagbar. Ein 3er braucht es, Verlängerung wäre glaub pro Serbien auszulegen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.916
Punkte
113
Topspieler ist Mehrzahl. Reibe weiß ich. Wer hat noch gefehlt und gilt als Topspieler? Zudem waren sicher auch nicht alle anderen Nationen mit allen Topspielern da.
Das ist an sich auch nicht ungewöhnlich. Und Titel sollten im Jugendbereich auch nicht an erster Stelle stehen. Noch wichtiger als dieser Titel ist die Konstanz der Leistung dieses Jahrgangs in den vergangenen 2 Jahren:
B-Europameister U16 2022, Bronze bei EM 2023, Dritter im AST 2024 und jetzt der Titel.

Da wächst was zusammen und zurecht wird hier von einer möglichen Zukunft im Herrenteam geschwärmt (ich gehe auch von einigen Jungs aus, die es schaffen können). Aber so weit ist es noch nicht und die Jungs haben noch ordentlich Arbeit um sich Richtung Herren Nationalteam zu entwickeln.
Aber die Starting 5 plus Reibe sind sicher Kandidaten.
Reibe (verletzt), Grujicic (persönliche Gründe), Krupnikas (angeschlagen abgesprungen), Garner (unklar)

Wären alle dabei gewesen, Reibe uns Grujicic in der S5, Krupnikas und Garner als Back Up
 
Oben