Bei mir sind noch 8 Minuten zu spielen...Hm hätte es Australien gegönnt
Plus seit ein paar Tagen amtierender u18 EuropameisterDeutschland ist amtierender Weltmeister, 3x3-Olympiasieger und steht mit den Herren im Halbfinale bei Olympia.
Deutschland ist aus internationaler Sicht eine Top-3-Nation im Basketball. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Jaa, aber serbien holt sich dasBei mir sind noch 8 Minuten zu spielen...
Und das obwohl absolute Topspieler gefehlt habenPlus seit ein paar Tagen amtierender u18 Europameister
Was du alles weißt! Sehr beeindruckend.Jaa, aber serbien holt sich das
Topspieler ist Mehrzahl. Reibe weiß ich. Wer hat noch gefehlt und gilt als Topspieler? Zudem waren sicher auch nicht alle anderen Nationen mit allen Topspielern da.Und das obwohl absolute Topspieler gefehlt haben
Mills Buzzer Beater 3er sag ich.Hätte nix gegen eine Overtime
Hätte nix gegen eine Overtime
Reibe (verletzt), Grujicic (persönliche Gründe), Krupnikas (angeschlagen abgesprungen), Garner (unklar)Topspieler ist Mehrzahl. Reibe weiß ich. Wer hat noch gefehlt und gilt als Topspieler? Zudem waren sicher auch nicht alle anderen Nationen mit allen Topspielern da.
Das ist an sich auch nicht ungewöhnlich. Und Titel sollten im Jugendbereich auch nicht an erster Stelle stehen. Noch wichtiger als dieser Titel ist die Konstanz der Leistung dieses Jahrgangs in den vergangenen 2 Jahren:
B-Europameister U16 2022, Bronze bei EM 2023, Dritter im AST 2024 und jetzt der Titel.
Da wächst was zusammen und zurecht wird hier von einer möglichen Zukunft im Herrenteam geschwärmt (ich gehe auch von einigen Jungs aus, die es schaffen können). Aber so weit ist es noch nicht und die Jungs haben noch ordentlich Arbeit um sich Richtung Herren Nationalteam zu entwickeln.
Aber die Starting 5 plus Reibe sind sicher Kandidaten.