Kann gut möglich sein. Ich rede von den Kriegsschiff Einsätzen. Ist noch was anderes vorgefallen?
Nur so ein seit 2 1/2 Jahren dauernder kleiner Angriffskrieg, aber was ist das schon.
Kann gut möglich sein. Ich rede von den Kriegsschiff Einsätzen. Ist noch was anderes vorgefallen?
Nee, dann reden wir hier von den selben Dingen.Nur so ein seit 2 1/2 Jahren dauernder kleiner Angriffskrieg, aber was ist das schon.
Alta, ich rede von China und seinem Kriegsbestreben gegen Taiwan.Dann frage ich mich wie du zu dem Schluss kommst es sei angebrachter China zu kritisieren als Russland.
Das war eine rein politische Entscheidung. Sehr schade.Schade. Chinese Taipei hat eher Chancen Intersex Algier zu schlagen.
China Girl geht gegen Algier K.O.
Also, bei aller Klasse, die man während dieses Turniers bestaunen darf, aber die Punkturteile sind einfach oft.. nunja.. sagen wir seltsam. Zumindest bei vielen Kämpfen, die ich zu sehen schaffe. In welcher Welt hat beispielsweise der Usbeke gerade gegen den Amerikaner gewonnen?
Die erste Runde war meinetwegen noch knapp genug, um sie Muydinkuhjaev zu geben – aber danach hat Jones übernommen. Anderthalb Konter hat er in Runde zwei kassiert, sonst das Geschehen bestimmt und auch selbst gepunktet. Trotzdem haben nur zwei Punktrichter Jones vorne gesehen. Runde drei war dann noch deutlicher, da hat Muydinkuhjaev außer reiner Vermeidungstaktik nur mit Zunge rausstrecken geglänzt – und trotzdem hat ein Punktrichter ihm sogar diese Runde gegeben, was völlig albern ist. Am Ende war das deutlich näher an einem 30-27 für Jones als an einem Sieg für den Usbeken. Das 3-2-Urteil hat er dann aber trotzdem bekommen. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Jo, genau der bin ich, klasse Feststellung
Wusstest du, dass eine Klitoris circa 8000 Nervenenden hat, während eine Eichel "nur" 4000 hat? Jetzt mal unabhängig von Hoden.Junge, es gibt eine Geburtsurkunde vom 1.1.2018!!!
Diverse Tests sind damit Fake. Aussage der Ärzte sind unglaubwürdig, da sie irgendwie Verbindungen zu Putin haben . Das die mit einem Männertiefschutz trainiert lag auch nur daran, weil sie ihren eigenen vergessen hat.
ErSieEs soll einfach einen Test nochmal machen bei einem neutralen, nicht gekauften Arzt. Wieso wird das nicht gemacht von sich aus? Damit kann man doch jeden engstirnigen Idioten das Maul stopfen.
Frauen tragen aber einen anderen, als Er/Sie/Es auf diesen bekannten Trainingsbildern. Haben mir zumindest einige Damen gesagt die Boxsport betreiben. Es soll aber auch wohl ein paar wenige geben, die das Ding für Männer tragen, weil die es bequemer finden, das füge ich der Wahrheit halber auch hinzu. Aber das sind halt alles etwas zu viele seltsamheiten oder?Wusstest du, dass eine Klitoris circa 8000 Nervenenden hat, während eine Eichel "nur" 4000 hat? Jetzt mal unabhängig von Hoden.
Ein Tritt in den Genitalbereich ist für alle Geschlechter immens schmerzhaft.
Entsprechend gibt es diesen Schutz auch für Nicht-Männer.