Olympia 2024 - Boxen

timeout4u

Bankspieler
Warum tragen die Damen jetzt noch Kopfschutz? Ich dachte, es herrscht Gleichberechtigung

Wollte die IBA 2023 auch für die Frauen abschaffen. Hat die IBA dann aber aus unbekannten Gründen doch (noch) nicht gemacht. Vermutlich wohl aus Angst wegen der Medien, die blutige Frauenkämpfe dann wiederum entsprechend als zu brutal und barbarisch ausschlachten würden, obwohl mehr wissenschaftlich-medizinische Gründe gegen als für den Kopfschutz sprechen.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Aha, bei China vs Taiwan hällt der ZDF Propagandaminister den Rand.

😂😂😂😂😂

Alta, wie krass. Das ist schwer peinlich vom ZDF.
China bedroht Taiwan offen mit militärischer Machtdemonstration vor ihren Toren, aber Russland und Gazprom sind die Bösen.

Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Aha, bei China vs Taiwan hällt der ZDF Propagandaminister den Rand.

😂😂😂😂😂

Alta, wir krass. Das sit schwer peinlich vom ZDF.
China bedroht Taiwan offen mit militärischer Machtdemonstration vor ihren Toren, aber Russland und Gazprom sind die Bösen.

Die sind falls du es verpasst hast ja auch über militärische Machtdemonstration vor den Toren hinausgegangen.

Gladio

Mesmerising Measures
Dann frage ich mich wie du zu dem Schluss kommst es sei angebrachter China zu kritisieren als Russland.
Alta, ich rede von China und seinem Kriegsbestreben gegen Taiwan.

Die Kritik gegenüber Russland hatte nur was mit der IBA und seinem Präsidenten zu tun und dessen Unterstützung zu. Russland und die IBA als widerlich zu bezeichnen und dann zu behaupten es gäbe nichts zu der Situation zwischen China und Taiwan zu sagen, weil es nur um den Sport geht, ist inakzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Puh, starker Fight zwischen China und Irland. Die Irin bei mir vorn. 4/1 Harrington

Auch die zweite Runde geht bei mir an Irland. Dieses Mal etwas knapper. SD Harrington

Harrington muss das Ding haben. Mit dieser Runde hat sie das Ding geedged. Mal sehen was die Judges sagen.

WSD Harrington

Harrington holt Gold. Gratulation, dass war sehr verdient.

Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Enges Finale in der Frauen 60kg Klasse. Den Sieg kann man beiden geben. Harrington sah ich auch (hauchdünn) vorne. Mit schon 34 wird sie wohl nicht mehr Profi, ich dachte sie wäre eine potentielle Katie Taylor Nachfolgerin.

Oben