Der Typ nervt. Das ist einfach Propaganda. Nichts anderes, der Typ hat keine Ahnung vom Boxen. Aber weiß alles über die IBA und Russland.Kommentiert der eigentlich den Kampf oder hält der nen politischen Monolog?
ZDF? Ich schaue den fight in der ARD Mediathek.Wahnsinn was das ZDF sich erlaubt. Einfach nur Bullshit für die Massen
Beide Streams übertragen.ZDF? Ich schaue den fight in der ARD Mediathek.
Wird dort allerdings vom ZDF-Kommentator kommentiert. Steht auch in der Beschreibung.ZDF? Ich schaue den fight in der ARD Mediathek.
Warum tragen die Damen jetzt noch Kopfschutz? Ich dachte, es herrscht Gleichberechtigung
Was für ein Scheidenstreifling bist du eigentlich? 🫠Kein Hass gegen den Algerier, sowas müssen die Verbände regeln
Was für ein Scheidenstreifling bist du eigentlich? 🫠
Interdisziplinär mit Medizinern, (Ethik-) Philosophen und Vertretern anderer Sportartenarten eine Kommission gründen, wäre sinnvoll.Kein Hass gegen den Algerier, sowas müssen die Verbände regeln
Ach Horst, da ist der Name ProgrammJonge, solange ich deine "Scheide" nicht streife, bin ich glücklich
Aha, bei China vs Taiwan hällt der ZDF Propagandaminister den Rand.
Alta, wir krass. Das sit schwer peinlich vom ZDF.
China bedroht Taiwan offen mit militärischer Machtdemonstration vor ihren Toren, aber Russland und Gazprom sind die Bösen.
Kann gut möglich sein. Ich rede von den Kriegsschiff Einsätzen. Ist noch was anderes vorgefallen?Die sind falls du es verpasst hast ja auch über militärische Machtdemonstration vor den Toren hinausgegangen.