Der öR-Kommentator wieder ganz mies unterwegs. Jalolov läuft beim Finish in einen Konter von Teremoana... der Kommentator lobt Jalolov.
Ist Amateurboxsport Jungs. Da wird die Meidbewegung mit bewertet, wenn der Gegner nicht dominant trifft. Das hat Teremoana leider nicht geschafft und Jalaolov mit 15 Jahren Amateurerfahrung weiß das natürlich auch.Dritte Runde besser von Jalolov, der damit bei mir trotzdem 29-28 hinten liegt. Die erste Runde war aber sehr knapp, deswegen geht der Sieg, den er ja bekommen wird, auch in Ordnung. Berauschend war‘s aber nicht – und die Punktrichter, die ihm die Zweite gegeben haben, müssen den Jungen schon sehr doll lieb haben.
Das war zwar souverän von Jalolov aber gleichzeitig wenig überzeugend. Er hat nur das nötigste gemacht. Runde 2 hat er bei mir verloren.
Sehe ich nicht als Gegensatz. Der Typ weiss die Rasierklinge zu reiten.Wenn man den Kampf fast gegen ihn hätte werten können... dann kann das nicht sonderlich souverän gewesen sein.
Sehe ich auch so. Der Australier hat alles gegeben, die zweite kann man ihm geben. Bei mir war halt die Defensive gepaart mit Treffer Kombinationen ausschlaggebend. Teremoana hat gefühlt 90% daneben geschlagenAußer den einen oder anderen Körpertreffer habe ich da nichts vom Australier gesehen, halt viel Volumen das vorbei ging.