Ich wills hoffen. Denke Turki wird ihn mit nen paar guten Kämpfen schnell in die Weltspitze führen. Sehe niemanden in der kommenden Generation der ihn schlagen kann.Jalolov vs Ghadfa
1. 10/8
Jalolov Southpaw geht gleich in Range und setzt die ersten Treffer. Ghadfa Game und macht munter mit, trifft aber nicht. Jalolov schlägt in der ersten Runde mehr linke Hände als im ganzen Turnier. Er sucht hier tatsächlich den KO Sieg und trifft hart. Ghadfa wird innerhalb von 30 Sekunden 2x angezählt. 5/0
2. 10/9
Jalolov will den Fight, dass macht richtig Spaß zuzusehen. Ghadfa lebt noch und wehrt sich, klammert jetzt aber verständlicherweise mehr. Jalolov trifft sehr gute Hände zum Kopf. Wieder sehr deutlich an Jalolov. 5/0
3. 10/9
Jalaolov geht die Runde jetzt auf Nummer sicher und kontrolliert den Fight aus der Defensive mit Kontern. Ghadfa mit Einzelhänden erfolgreich. Das wars. Bakhodir hat in Paris Geschichte geschrieben und als erster SHW den olympischen Sieg wiederholt. 4/1
WUD Jalolov
Gratulation an den kommenden Dominator des HW im Profiboxen.
Bakhodir Jalolv.
Es wird auch Zeit. Der Mann muss jetzt richtig getestet werden. Vielleicht wirds Bakole im Dezember auf der Usyk/Fury Card.Ich wills hoffen. Denke Turki wird ihn mit nen paar guten Kämpfen schnell in die Weltspitze führen. Sehe niemanden in der kommenden Generation der ihn schlagen kann.
Das wäre ein heftiger Brocken gleich zu Beginn. Aber ich würde Jalolov selbst gegen den favorisieren.Es wird auch Zeit. Der Mann muss jetzt richtig getestet werden. Vielleicht wirds Bakole im Dezember auf der Usyk/Fury Card.
Styles makes Fights. Denke persönlich Bakole mit seinen kurzen Armen und seiner offenen Deckung, wäre für einen großen und beweglichen Boxer wir Jalolov, ein relativ einfacher Fight.Das wäre ein heftiger Brocken gleich zu Beginn. Aber ich würde Jalolov selbst gegen den favorisieren.