Was ist daran überzogen wenn man von einem Athleten bei so einer Großveranstaltung persönliche Bestleistung erwartet?Das war eindeutig der Abend von Nadeem… noch ein Wurf über 91m
Ja, ich hätte RLP, äh… Julian Weber eine Medaille gegönnt, sympathischer Sportler. Rang 6 liest sich etwas enttäuschend, aber mit der Weite hat man auch schon Medaillen gewonnen… kannste machen nix
Ich find die Erwartungshaltungen und vor allem manche Kritik manchmal überzogen… aber was weiß ich schon von meiner gemütlichen Couch aus
Stimmen die Zahlen nicht oder willst wieder nur blöd von den billigen Plätzen reinblöken.Du bist ein derartig Ahnungsloser, das ist unglaublich.
Beach war wirklich super und auch so nicht zu erwarten.Egal. Beach war super.
Problem ist, bei den Damen kommen Chen und Sun, dann nix, dann zwei weitere Chinesinnen, dann lange wieder nichts dann Japanerinnen und eine Südkoreanerin.Denke Kaufmann kann ein absoluter Superstar des TT werden. Wenn die sich auch noch entwickelt kann sie auch den Chinesen gefährlich werden. Unglaublich. Ballert eine Top10 SPielerin in 3 Sätzen weg. Aussehen ist nun auch da um Aufsehen zu erregen.
Du hattest recht. Bei Shan wird man depressiv wenn sie zurück liegt. 0:11 der letzte Satz. Ich glaube Shan ist auch angeschlagen, nicht richtig fit. Für Kaufmann tut mir der Abschuss leid. Irgendwie erwartbar. Insgesamt natürlich gut geschlagen. Kaufmann kam nur für Mittelham (verletzt) in die Damen Mannschaft, richtig?Die Wahrscheinlichkeit das Shan gewinnt ist nicht besonders hoch.
Find ich gut...super!Es tut mir leid, bin selber am meisten von mir enttäuscht
Ja Shan ist angeschlagen und halt auch schon über 40.Du hattest recht. Bei Shan wird man depressiv wenn sie zurück liegt. 0:11 der letzte Satz. Ich glaube Shan ist auch angeschlagen, nicht richtig fit. Für Kaufmann tut mir der Abschuss leid. Irgendwie erwartbar. Insgesamt natürlich gut geschlagen. Kaufmann kam nur für Mittelham (verletzt) in die Damen Mannschaft, richtig?
Mittelham und Kaufmann... da geht was in Zukunft.
Bei den Damen ist gegen die Chinesinnen eh überhaupt kein Kraut gewachsen. Die sind wie Auftragskillerinnen unterwegs, da wackelt in 100 Jahren nichts.an die Chinesinnen ist erst mal nicht zu denken.
Hat man beim Kampf um Bronze eine Chance?Ja Shan ist angeschlagen und halt auch schon über 40.
Kaufmann kam schon für Han Ying rein. Also hätte auch mit Mittelham Mannschaft gespielt.
Man hätte halt Kaufmann schon das Einzel statt Shan spielen lassen sollen. Aber der DTB setzt gerne auf etablierte Kräfte. Kaufmanns Platz sollte jetzt aber sicher sein.
Die Südkoreanerinnen sind nicht so stark wie die Japanerinnen. Südkorea ist aber Favorit. Chance gibt es schon, muss aber schon einiges zusammenpassen. Man kann halt nicht ertwarten, dass eine 18-Jährige Kaufmann wieder eine favorisierende Gegnerin schlägt. Zumal neben ihr halt auch was kommen muss.Hat man beim Kampf um Bronze eine Chance?
Mehr als gegen Japan, aber auch gering. Lee und Jeon sind aber im Einzel knackbar. Jeon ist im Einzel auch überraschend früh geflogen.Hat man beim Kampf um Bronze eine Chance?
Denke ihr Ehrgeiz ist riesig und die Niederlage schmerzt. Sie ist trotzdem fantastischBol weint bittere Tränen, muss sich von ihren Eltern trösten lassen.