Wellbrock nur noch 8.
Muss an der Verweichlichung der Gesellschaft liegen, in der sich Männer nicht mehr "gerade machen"
Muss an der Verweichlichung der Gesellschaft liegen, in der sich Männer nicht mehr "gerade machen"
Wellbrock nur noch 8.
Stimme ich dir zu, nur ne PB zu erwarten macht aber auch keinen SInn. Es geht um strukturelle intelligente Förderung des Sports und da ist die deutsche Sportpolitik eine Katastrophe! Wie alles was die REgierung anfasst endet es in absurd überbordender Bürokratie im Namen des "Aubbaus von Bürokratie" Faeser und Inkompetenz . Das PoTAS System ist ein absurder Haufen *******e wo man alles reinkippt wie "Gewaltpräventiion" etc und am Ende wieder nix rauskommt.Man ist also ne ahnungslose Kotztüte, wenn man feststellt das man das bis dahin schlechteste Gesamtergebnis von Tokio noch unterbieten wird, und sich die Frage stellt, warum der deutsche Spitzensport in der Breite schwächelt!
Nirgends habe ich Sportler persönlich kritisiert!
Bestleistungen zum Saisonhöhepunkt sind nun mal das ziel jedes Berufssportlers oder nicht?
Man will da ja seit Jahren strukturell auch ran seitens der Verbände und der Politik!
Alimentierte Hobbyathleten sind leider oft nicht mehr konkurrenzfähig!
Und natürlich sind es am ende 4 die sich um 3 plätze kloppenOliver Klemet
Der Junge macht ein sensationelles Rennen gegen den erfolgreichen Ungarn
Und die Italiener kommen… spannend…
Da war aber von gestern die rede!Ist ja schon befremdlich… da holt ein 22jähriger mit einer super Leistung völlig überraschend eine Silbermedaille und hier wird zeitgleich weiter munter von Enttäuschungen und Ernüchterung gefaselt. Freut euch doch auch mal
Kern der Aussage passt aber Bundesjugendspiele haben mit Schwimmen wenig am HutKlemet silber..gut, aber: wäre Gold geworden, wenn Lang nicht so fett wäre und die Bundesjugendspiele nicht abgeschafft worden wären. Wann war das übrigens der Fall? Und warum wissen die Schulen nichts davon?
Also wir hatten früher auch welche im Schwimmen.Kern der Aussage passt aber Bundesjugendspiele haben mit Schwimmen wenig am Hut
Nach der Quali ist der ohne Frage der Top-Favorit Ich hoffe ja sehr auf Ondra, das würde einfach als Krönung seiner Karriere passen. Ausserdem ist das einfach ein sympathischer Typ.So, Bouldern jetzt. Mein Goldtipp: Anraku.
Auch gestern haben wir 1x Gold und 3x Silber geholt. Ich sehe da (mit Ausnahme von Bahnrad Damen - Teutenberg hat nämlich nicht enttäuscht) nicht, wo man da von Ernüchterung reden sollte. Es war mehr möglich, aber es war halt kein Selbstläufer.Da war aber von gestern die rede!
Und sonst les ich hier nur ehrliche Freude über eie tolle Leistung von Klement!
Immer diese Verkürzungen