Hätte ich mich dem Niveau des Vorposters angepasst, hätte ich geschrieben: "Die fette oder das fette Schwein", habe ich aber nicht! Habe nur angemerkt, dass man heute bei vielen Übergewichtigen nicht mehr anmerken darf, dass das sehr ungesund ist.Mit der respektvollen Formulierung "Ricarda Lang und Konsorten" gehst du was dieses Thema angeht dafür mit gutem Beispiel voran
wird langsam Zeit für @Schwarz-Rot-Gold Adler s täglichen Jinx bei den Mannschaftssportarten (Handball gerade)... wo bist du wenn man dich und deine schwarze Magie braucht?Und da sind noch weitere zu erwarten.
wenn noch 10sek zu spielen sind glaub ich das auch, siehe FRA-DSo den noch irgendwie parieren, vorne treffen und dann wars das glaub ich
Sehr gut. Den meinte ich wirklich. Das mit der PB ist halt umstritten, ob da inoffizielle Leistungen auch zählen, deshalb Nebenlösung.Habe es ergoogelt.
Du meinst eventuell Mike Powell, der den noch gültigen WR in einem hartem fight gegen Carl Lewis ersprungen ist, aber (mit Rückenwind) auch schon mal paar cm weiter gesprungen ist.
Gleiches gilt auch für den Dreispringer Jonathan Edwards.
Ob diese Leistungen offizielle PBs sind, wäre denn eine andere Frage.
Also ich finde die Spanier haben miserable Abschlüsse. Da sind einige viel zu zentral. Wolff sicher auch hier und da gut, aber bei so vielen vergebenen spielen da immer beide Seiten eine Rolle.das ist doch gar nicht möglich oder? werfen die Spanier auch so zentral/mies oder ist das alles Wolff?