Ovtcharov spielt jetzt gegen die Französische Nr.1, das 17-Jährige Supertalent Lebrun.War schon der Damenvierer?
Danke, hab es ganz vergessen. Kerber ist spannend, aber ich gehe mal rüber zu DimiOvtcharov spielt jetzt gegen die Französische Nr.1, das 17-Jährige Supertalent Lebrun.
Der Damenvierer hat Bronze geholt .
irre was der französische Wunderknabe bislang zeigt, sehr cool mit 17 Jahren. Die Halle bebt natürlichDanke, hab es ganz vergessen. Kerber ist spannend, aber ich gehe mal rüber zu Dimi
Das wird noch, der Franzose wackelt bedenklich. Talent ist nicht alles.Dima ist jetzt besser drin. Hätte er bloß einen der ersten 3 Sätze geholt, was ja möglich war.
Wie viele Medaillen hat Österreich bis jetzt eigentlich gewonnen?aus österreichischer Tischtennis-Sicht erfreuliche News von Sofia Polcanova, ihr gelingt gegen Bernadette Szocs ein glatter 4:0-Erfolg. Damit steht sie im VF!
Wie viele Medaillen hat Österreich bis jetzt eigentlich gewonnen?
noch keine! heute kämpft aber Judokerin Polleres fix um eine Medaille, entweder um Gold/Silber oder zumindest um Bronze. Gestern gab's im Judo bereits einen undankbaren 4. Platz (Diplom). Aber ich weiß sowieso nicht wer von den Verantwortlichen meinte, das Ziel "5-10 Medaillen" sei für uns realistisch. Allerdings sind wir beim Speerwurf, Diskus und den Kletterern in Woche 2 dann doch noch besser vertreten was die eine oder andere Chance anbelangt. Aber im Sommersport hinken wir bpsw. der Schweiz sicher hinterher.Wie viele Medaillen hat Österreich bis jetzt eigentlich gewonnen?