Lazergirl
EFF #3
Ich würde Fussball ersetzen durch Beachsoccer / Futsal.Ja, die Reitdisziplinen dürfen dann meiner Meinung nach auch noch ersetzt werden.
Ich würde Fussball ersetzen durch Beachsoccer / Futsal.Ja, die Reitdisziplinen dürfen dann meiner Meinung nach auch noch ersetzt werden.
Eher schade! Wenn der alte Máximo Líder (@Eric ) das noch erleben müsste.. hasta la victoria siempre!Im olympischen Finale beim Dreisprung hat sich ein Kuriosum ereignet. Die drei Männer, die die Medaillen unter sich ausgemacht haben, sind allesamt in Kuba geboren, doch keiner von ihnen tritt auch für das Geburtsland an. Gold sicherte sich Jordan Alejandro Diaz Fortun für Spanien mit einer Länge von 17,86 Metern. Dahinter kamen Pedro Pichardo für Portugal und Andy Diaz Hernandez für Italien mit Bronze ins Ziel. Der Deutsche Max Heß landete auf dem siebten Platz.
lustig
Zumindest im Herrenfußball macht das olympische Turnier natürlich keinen Sinn und ist belanglos, wenn die besten Spieler der Sportart abwesend sind.Ich würde Fussball ersetzen durch Beachsoccer / Futsal.
Jarmila Kratochvilova, eine 400-Meter-Läuferin die 1983 einfach mal zum Spaß 800 Meter läuft. Mit Weltrekord. Ich glaube, wir warten bis ca. 2098 darauf, dass der gebrochen wird, Castor Semenya war über ne Sekunde langsamer.Kugelstoßen Damen ist auch einer dieser Weltrekorde für die Ewigkeit. Die Dame aus der Sowjetunion war 1980 bestimmt nicht bis oben hin voll mit Stoff, wenn die beste PB der besten Athletin heute 2 Meter unter WR ist.
Sehr männlich, die Gute...Jarmila Kratochvilova, eine 400-Meter-Läuferin die 1983 einfach mal zum Spaß 800 Meter läuft. Mit Weltrekord. Ich glaube, wir warten bis ca. 2098 darauf, dass der gebrochen wird, Castor Semenya war über ne Sekunde langsamer.
Dreisprung gehört abgeschafft. Genauso wie Gehen, Pferdesport und alle Schwimmstile ausser Freistil.
Gibt es irgendwo den 4x 100m Lauf nochmal zu sehen? Hab nichts gefunden beim ZDF Re-live.
Die deutsche Kugelstoßerin ist im Vergleich zu ihrer Konkurrenz ziemlich schlank. Das hat sich wohl auch gewandelt. Guck das aber sehr selten.
Das ist ein richtig spannendes Halbfinale im Frauen Baba zwischen Frankreich und Belgien.
Beide mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Vor dem letzten Viertel führt Belgien mit 51:48.
Der Gastgeber darf inzwischen auch (wenige) Sportarten ins Programm hieven. Das war diesmal Breakdance und letztes Mal z.B. Karate. Nächstes Mal wird es u.a. flag football. In der Regel verschwinden die Sportarten dann auch wieder.Also diesem Breakdance Kram konnte ich so gar nichts abgewinnen. Ist aber auch überhaupt nicht meine Musik und Kultur.
Brauch ich nicht bei Olympia, aber wenn's der jungen Generation gefällt.
Komisch fand ich nur, dass es 2028 in LA schon nicht mehr olympische Disziplin sein soll.
Flag Football ist ja wohl ein absoluter Witz. Da wäre ich dann eher für Sumo-Ringen oder Baumstammwerfen.Der Gastgeber darf inzwischen auch (wenige) Sportarten ins Programm hieven. Das war diesmal Breakdance und letztes Mal z.B. Karate. Nächstes Mal wird es u.a. flag football. In der Regel verschwinden die Sportarten dann auch wieder.