War 15 Jahre Leichtathlet, davon 5 Jahre Leistungssport (400m), sorryFand dich bisher eigentlich immer sympathisch...
Die Südkoreanerin steht in der Weltrangliste auch noch deutlich vor Kaufmann. Zudem hat sich die Südkoreanerin gut eingestellt.Die tischtennis spielerin is ja voll baden gegangen maaaaan
Ja gut die südkoreanerin war au sick gut
Die Südkoreanerin steht in der Weltrangliste auch noch deutlich vor Kaufmann. Zudem hat sich die Südkoreanerin gut eingestellt.
Naja....die können bzw. dürfen halt nicht ihre eigenen mitbringen.Ich versteh es nicht, warum man die Pferde immer noch zulost.
Nicht nur für die Pferde ist das *******e. Wir haben ja in Tokio gesehen, was passiert, wenn man mit dem fremden Pferd total überfordert ist. Ob ich da als Reiterin die Nerven besser im Griff hätte kann ich nicht sagen. So eine Situation wie bei Schleu damals ist doch mit einem eigenen Pferd nicht gegeben, weil sich Pferd und Reiter kennen.Naja....die können bzw. dürfen halt nicht ihre eigenen mitbringen.
Wegen Reduzierung von Aufwand und "Chancengleicheit" usw.
Jeder, der sich ein bisschen auskennt im Reitsport weiß natürlich, daß das aus sportlicher Sicht total absurd ist bzw. für die Pferdchen eine echte...Schei....!
ja das ist die Frage was mit ihrem Finger am letzten Boulder passiert ist... wird ein enges Rennen um Gold und Silber, um Bronze matchen sich dann auch 3-4 Athletinnen.@gentleman Gold Garnbret oder Raboutou? Hoffentlich ist da nix Wildes mit dem Finger.