seid ihr alle voraus oder was ist da los? Kerber hat bei mir mal 2 MPs abgewehrt...
Make it 3
seid ihr alle voraus oder was ist da los? Kerber hat bei mir mal 2 MPs abgewehrt...
alles gut. Läuft noch 6:6.seid ihr alle voraus oder was ist da los? Kerber hat bei mir mal 2 MPs abgewehrt...
Mit meiner Prognose nach der 4:1-Führung für Kerber im 3. Satz lag ich goldrichtig. Kerber verliert das Match gegen die Chinesin und gibt eine klare Führung doch noch aus der Hand. Der Deutschen fehlte am Ende die Kraft und die nötige Präzision, so wie ich es vorhergesagt hatte.
ja eben... sie kämpft wie immer wie eine Löwin.alles gut. Läuft noch 6:6.
erzähl das deiner Biene Emma!Tja, so ist das Leben. Da lag ich goldrichtig mit meiner Prognose.
Tja, so ist das Leben. Da lag ich goldrichtig mit meiner Prognose.
Danke, im Gegensatz zu den immergleichen Forentrollen, sind das echt schöne WorteRiesenrespekt vor dieser Angelique Kerber
Das, was sie bei diesem Turnier auf den Platz gebracht hat, ist einfach sensationell. Und in Sachen Kampfgeist und Herzblut ist sie ein Vorbild für viele jüngere Spielerinnen.
(man muss sie ja nicht mögen, anerkennen könnte man diese Leistung trotzdem, ohne hier dumme Sprüche zu klopfen - sorry muss ich einfach mal loswerden )
So schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Aber mir persönlich hat sie sehr viel Freude gemacht
Danke für diese Momente und danke für alles
Genau,ach schade am Ende hat es dann nicht ganz gereicht, aber was ein toller fight!
und @Kalle6861 Zheng alles andere als ein Roboter, sie freut sich ehrlich und verdient über diesen großen Erfolg. Muss man auch anerkennen als Sportsmann