Olympia 2024 - der Live-Thread


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.154
Punkte
113
Immer wieder erstaunlich wie schlecht das Sportschießen präsentiert wird. Soweit ich das sehe, ist es hier die einzige Sportart, in der die Qualifikationen gar nicht übertragen werden. Weder im Stream noch bei Discovery+. Obwohl das hier im Mixed z.B. strenggenommen schon ne Medaillenentscheidung ist, weil die ersten beiden nach der Quali direkt um Gold und Silber schießen.

Dann ist die Präsentation jedes Mal, wenn es denn übertragen wird, völlig chaotisch. Obwohl der Modus total leicht verständlich und super attraktiv ist. Warum wird es nicht einfach so wie beim Biathlon präsentiert? Eigentlich schade, ich finde die Wettkämpfe echt unterhaltsam.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.223
Punkte
113
Florian Wellbrock im Vorlauf über 800m raus, dass ist eine kleine Enttäuschung. Fokus auf die 1500k jetzt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.700
Punkte
113
Jung leider mit einem Abwurf, geht aber trotzdem mindestens als 2. in den letzten Durchgang. Die Britin kommt noch.

Tiafack mE mit einem super Kampf und verdientem Sieg.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
93
In erster Linie ist er ein verdammter Tierquäler.

Du kannst ja deine Meinung haben, die nimmt dir auch keiner weg.

Man kann das alles kritisch sehen, und sich das nicht ansehen. Völlig okay. Man kann aber auch akzeptieren, das andere Menschen sich das gerne ansehen.
Aber war natürlich zu erwarten das man mit dem erhobenen Zeigefinger an den Pranger gestellt wird, wenn man sich über ne Medaille im Reitsport freut.

Fakt ist der Reitsport ist im olympischen Programm und auch nicht verboten.

Wer sich das gerne ansieht und sich an den Erfolgen erfreut der sollte das tun dürfen. Wer das nicht gerne sieht, muss ja nicht zu kucken. Ist ja eigentlich nicht so schwer, Interessen/Ansichten anderer zu akzeptieren und ihn nicht immer versuchen die Freude zu nehmen.
 

DomRepLove

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Wie kann der Pfeil der Türken nicht in der 10 gewesen sein?? Für mich nen ganz schöner Beigeschmack der Sieg Frankreichs.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.319
Punkte
113
@Tajiri
Zustimmung aber Man sollte jetzt auch nicht so argumentieren, als wäre das ne bloße Geschmacksfrage!
Ich kann da so eine strikte Ablehnung schon echt verstehen, Da das meiner Meinung nach auch ne ethische Frage ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.537
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Im Herren-Skateboard sind im Gegensatz zum Kiddie-Contest bei den Damen immerhin auch ein paar Erwachsene am Start. Seltsam. Kann mir da Jemand mit mehr Ahnung erklären, was es mit dem Unterschied auf sich hat? Zufall?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.024
Punkte
113
Im Herren-Skateboard sind im Gegensatz zum Kiddie-Contest bei den Damen immerhin auch ein paar Erwachsene am Start. Seltsam. Kann mir da Jemand mit mehr Ahnung erklären, was es mit dem Unterschied auf sich hat? Zufall?
Puhh, eigentlich sind die besten Skateboarderinnen der Welt alle zwischen 22 und 32 Jahre alt. Mit der Ausnahme einer 16 jährigen Ausnahmskaterin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben