Biathlon-Fan
Bankspieler
Ich würde Rooth um Gold noch nicht abschreiben nach der nächsten PB jetzt.
Ui grober Schnitzer des Pferdes, das wollte wohl losgaloppieren statt in die Choreografie zu gehen.. das bringt laut Kommentator ordentlich Abzüge.
Und die Pferde Denken sich...Gold für Deutschland!
Die nehm ich gerne mit für den Medaillenspiegel, was gehn mich die Pferde an.
genau, da rückt der Tierschutz-Gedanke wieder ganz schnell in den Hintergrund. Hauptsache gewonnen!Gold für Deutschland!
Die nehm ich gerne mit für den Medaillenspiegel, was gehn mich die Pferde an.
Beeindruckende Karriere.Isabell Werth ist jetzt auch die erfolgreichste deutsche Sommer Olympionikin
du bist schon ein ganz toller. Deutscher gehts nicht als hier den moralisierenden Oberlehrer rauszuhängen. Aber du bist sicher Experte im reitsport und bez. dieses Pferdes.genau, da rückt der Tierschutz-Gedanke wieder ganz schnell in den Hintergrund. Hauptsache gewonnen!
Die Pferde kommen garnicht zum Denken vor lauter Peitschenhiebe, Züchtigungen und Entbehrungen.Und die Pferde Denken sich...
Was kümmert uns Dich
das war doch nicht ernst gemeint, dachte der Sarksmus wäre unverkennbar? Dennoch bin ich kein Fan von Reitsport-Events aber das steht auf einem anderen Blatt.du bist schon ein ganz toller. Deutscher gehts nicht als hier den moralisierenden Oberlehrer rauszuhängen. Aber du bist sicher Experte im reitsport und bez. dieses Pferdes.