DomRepLove
Nachwuchsspieler
Die deutschen Beachvolleyballer performen gerade auch sau stark gegen die Nr. 2 der Welt.
Super erster SatzDie deutschen Beachvolleyballer performen gerade auch sau stark gegen die Nr. 2 der Welt.
Allerdings mehr als Dämlich, da zu jubeln und nicht zu Ende laufen wenn da alle im Duell sind …Joshua Hartmann, ich hab ne Freundin für dich gefunden
Die Seine bleibt weiter das Sorgenkind der Sommerspiele in Paris. Vor der Mixed-Entscheidung im Triathlon mit Alois Knabl, Julia Hauser und Lisa Perterer wurde auch das zweite Schwimmtraining am Sonntag abgesagt. Grund dafür waren die starken Niederschläge in der französischen Hauptstadt in den vergangenen Tagen. Diese hätten einen Abfall der Wasserqualität zur Folge.
Das Mixed ist für Montag (8.00 Uhr) angesetzt. Danach sind am Donnerstag und Freitag noch die Entscheidungen im Freiwasser-Schwimmen in der Seine geplant. Die Organisatoren zeigen sich aber zuversichtlich, dass die Wettkämpfe wie geplant stattfinden können, der Wetterbericht sehe gut aus. Der Triathlon der Männer hatte in dieser Woche erst mit einem Tag Verspätung stattfinden können.
Hoffe die Staffel findet statt, freu mich schon darauf!Übrigens Neues bzw. Altes von der Seine... Ist aber auch ein Jammer dass es immer wieder regnen muss (als jemand der in Wien lebt beneide ich die Pariser da enorm tho):
Ganz ehrlich, wer am Ende so ein Olympia-Finale wegschmeißt, der kann sich nicht über das Rennen oder die PB freuen.
Sehr stark von Lea Meyer