Olympia 2024 - der Live-Thread


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH

Jackson startet nicht, Ta Lou nach gestern erwartungsgemäss auch nicht am Start. Langsam fange ich doch fast schon etwas an zu träumen, was die Ambitionen von Mujinga angeht. Alfred und Thomas werden Gold und Silber unter sich ausmachen, aber dahinter ist das Feld nun weit offen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.224
Punkte
113
Jackson startet nicht, Ta Lou nach gestern erwartungsgemäss auch nicht am Start. Langsam fange ich doch fast schon etwas an zu träumen, was die Ambitionen von Mujinga angeht. Alfred und Thomas werden Gold und Silber unter sich ausmachen, aber dahinter ist das Feld nun weit offen.
Chancen sind auf jeden Fall gut. Wird sicher ein Kampf mit den Britinnen und den anderen beiden US-Amerikanerinnen.
Aber auch in der Staffel sind die Chancen jetzt sehr groß.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.706
Punkte
113
Die Geschichte mit der Nigerianerin ist auch wieder hart. Läuft nur über 200m und gewinnt auch ihren Vorlauf, weil der nigerianische Verband vergessen hatte sie rechtzeitig über 100m zu melden. :crazy: Darf halt nicht passieren.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Mit Crittenden erwischt es die Nummer 2 des Jahres im Vorlauf. Über die Repechage hat er trotzdem noch Chancen auf das Halbfinale. Martinez etwas überraschend nur auf Platz 4.

Ich bleibe dabei, ich bin kein Fan davon.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.677
Punkte
113
Ort
Austria
Mit Crittenden erwischt es die Nummer 2 des Jahres im Vorlauf. Über die Repechage hat er trotzdem noch Chancen auf das Halbfinale. Martinez etwas überraschend nur auf Platz 4.

Ich bleibe dabei, ich bin kein Fan davon.
Crittenden hat es aber nicht wirklich "erwischt", sondern er hat sich selbst entschlossen ein lockeres Trainingsläufchen zu machen (18 Sekunden) und geht es wohl nur in der Repechage ernsthaft an. Recht fragwürdig das Vorgehen..
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Rang 2 bis 5 sind zeitgleich. :crazy: Parchment auch in der Repechage.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.706
Punkte
113
Crittenden hat es aber nicht wirklich "erwischt", sondern er hat sich selbst entschlossen ein lockeres Trainingsläufchen zu machen (18 Sekunden) und geht es wohl nur in der Repechage ernsthaft an. Recht fragwürdig das Vorgehen..
Hat wohl wirklich Probleme mit den Adduktoren und wollte sich so noch einen weiteren Tag Zeit erkaufen.

Glaub jetzt aber nicht, dass das über Nacht besser wird.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Sehr schön, Joseph gewinnt seinen Vorlauf in 13.26 nach einer bislang sehr schwierigen Saison. Schlägt dabei auch Europameister Simonelli. Das tut ihm hoffentlich gut, dass er hier weiter liefern kann. Der Start wie gewohnt katastrophal, aber der beschleunigt wie kein anderer auf der zweiten Hälfte.

Holloway zeigt im Vorlauf schon einmal, über wen hier die Gold-Medaille führt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Interview mit Gürth fand ich etwas seltsam.
Die scheint irgendwie noch nicht gecheckt zu haben, dass sie wegen ihrem verfrühten Jubel das Finale verpasst hat.
Oder sie kann im Interview alles überspielen und so tun, dass alles super war weil sie persönliche Bestleistung gelaufen ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.331
Punkte
113
Das Golfturnier ist echt der Knaller von der SPannung her.
Mich fasziniert immer wieder wie ein quasi Technikverweigerer und Grobmotoriker wie Scheffler die Nr.1 der Welt und so erfolgreich sein kann.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.445
Punkte
113
Die armen Pferde. Wollen die das?
Man sieht sich immer zweimal im Leben

Man Horse GIF - Find & Share on GIPHY
 
Oben