Lord Krachah
Bankspieler
Ich fand die Werth sensationell. Hat die am Ende mitgesungen?
Die Britin schon mal hinter Werth. Damit eine Medaille sicher, wenn ich mich nicht vertan habe.
Jetzt ist es sicher. Ich war zu früh.
2 kommen noch.
Mit zwei Medaillen bauen wir unseren Vorsprung gegenüber den großen Sportnationen Ungarn und Rumänien aus. Wäre ja auch wirklich überraschend, wenn wir im Tiere quälen nicht führend wäre.
Glückwunsch… in Sachen dummer Sprüche bist du auch medaillenverdächtigMit zwei Medaillen bauen wir unseren Vorsprung gegenüber den großen Sportnationen Ungarn und Rumänien aus. Wäre ja auch wirklich überraschend, wenn wir im Tiere quälen nicht führend wäre.
Ohne die PferdeOhne die Pferde wäre Deutschland bei Olympia auf dem Niveau von Belgien...
StimmtGlückwunsch… in Sachen dummer Sprüche bist du auch medaillenverdächtig
Ich hab keine besondere Liebe für den Pferdesport aber dieser Reporter hat wirklich eine besondere Beziehung und Liebe zu diesem Sport. Das spürt man, das ist toll. So kann man neue Fans für einen Sport tatsächlich auch gewinnen. Hut ab Carsten Sostmeier und natürlich auch den Pferden und ihren Reitern zu diesen tollen Leistungen.Sostmeier wieder total ergriffen. Dem gönnt man das fast noch mehr als den Reiterinnen und den Pferden.