Olympia 2024 - der Live-Thread


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.320
Punkte
113
Puh, man kann da Unruh nix vorwerfen bisher, aber der Franzose kontert alles
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.929
Punkte
113
Ich hab keine besondere Liebe für den Pferdesport aber dieser Reporter hat wirklich eine besondere Beziehung und Liebe zu diesem Sport. Das spürt man, das ist toll. So kann man neue Fans für einen Sport tatsächlich auch gewinnen. Hut ab Carsten Sostmeier und natürlich auch den Pferden und ihren Reitern zu diesen tollen Leistungen. (y)
Er hat wirklich eine Art, dem Zuschauer die Schönheit des Sports zu vermitteln. Ich war auch richtig verzaubert. :love:

Jetzt aber Fussball. 🖤🤍💚
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.580
Punkte
113
Ort
Berlin
Hätte nie gedacht, dass ich mal beim Bogenschießen so mitfiebern würde. Ich liebe Olympische Spiele :love:
Ich habe das schon gestern angesehen und heute auch (Reiter und dressierte Pferde mag ich nicht angucken.)

Bogenschießen ist ein schöner Sport und auf diesem Niveau richtig spannend!
Was Unruh gerade geschafft hat, Hut ab und zwar ganz tief!
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.591
Punkte
113
Ach was gehn mich die Pferde an. Es ist das, was am Ende zählt:

6bb81aa999e0fa05c6a5d4f59191df91.gif
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.158
Punkte
113
Ich fand ja die Werth besser, aber der Name von Bredow passt besser zur Sportart. Insoweit geht das Ergebnis sicher in Ordnung.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.588
Punkte
113
Grad erst eingeschalten, aber ahman und hellvig scheinen endlich bei Olympia angekommen zu sein.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.929
Punkte
113
Ich fand ja die Werth besser, aber der Name von Bredow passt besser zur Sportart. Insoweit geht das Ergebnis sicher in Ordnung.
Dalera ist aber scheinbar das bessere Pferd.

Paulie...warum reitest du ständig auf dem Thema rum? Es ist alles xmal durchgekaut hier. Es wird vor Ort ja auch gecheckt nach der Performance, ob die okay sind oder z.b. bluten.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.320
Punkte
113
Kim, die südkoreanische Nummer 1, musste gerade auch ins Shootout, nachdem er 30, 29, 29, 29 und 28 in den fünf Sätzen spielte. Hat im Shootout aber mit dem Finale geklappt. Unruh jetzt gegen einen US-Amerikaner um das Finale
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.857
Punkte
113
Luna Bulmahn ist aus dem deutschen Olympiakader ausgeschlossen:
Wieso wird sie jetzt ausgeschlossen, wenn ihr Freund die Kritik geäußert hat? Sippenhaftung?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.898
Punkte
113
Grad erst eingeschalten, aber ahman und hellvig scheinen endlich bei Olympia angekommen zu sein.
Die 2 der Kubaner spielt katastrophal und Reckermann sagt auch immer wieder, sie seien schlecht vorbereitet, weil sie viel zu spät auf den im Turnier schwachen Hellvig spielen. Jetzt machen sie es und er ist auch echt nicht gut. Komisches Spiel.
 
Oben