Olympia 2024 - der Live-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
39.628
Punkte
113
Bockstarker Beginn im Finale zwischen Alcaraz und Djokovic. Geiles Niveau und Djokovic ist in der Anfangsphase voll da.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.320
Punkte
113
Schade, Unruh verliert und muss ins Duell um Bronze gegen einen Südkoreaner - das wird natürlich auch brutal schwer. Ellison aber auch einfach sackstark...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.148
Punkte
113
G + S in der Dressur. Darauf kann man ruhig mal anstoßen. Trinkt jemand mit mir einen Dujardin?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.929
Punkte
113
Wieso wird sie jetzt ausgeschlossen, wenn ihr Freund die Kritik geäußert hat? Sippenhaftung?
Kritik über insta geäußert. Und ihr Freund hat sich lt focus entschuldigt. Aber man weiss ja nicht, ob es da nicht vorher schon Zickenterror gab. Wird Gründe geben, die Dame nicht dabei haben zu wollen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.898
Punkte
113
Was macht der Hellvig da... Hellvig im zweiten und Alayo eigentlich bis mitte zweiten dürften die schwächsten Beach Leistungen sein, die ich auf dem Niveau gesehen habe... völlig irre bei den Teams
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.588
Punkte
113
Die 2 der Kubaner spielt katastrophal und Reckermann sagt auch immer wieder, sie seien schlecht vorbereitet, weil sie viel zu spät auf den im Turnier schwachen Hellvig spielen. Jetzt machen sie es und er ist auch echt nicht gut. Komisches Spiel.

Habs selber schnell gemerkt, dass der Spielstand vor allem an Alayo lag.

Beide Blockspieler mit enormem Problemen im Sideout. Mal schauen ob die Schweden das jetzt durch bringen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.143
Punkte
113
Bei 0:30 hat Alcaraz echt viel liegen lassen, 3x die VH komplett verzogen, Djokovic spielt offensiv und macht das gut, Alcaraz ist aber sehr wechselhaft, nutzt es auch selten dass Djokovic meist über den 2. muss
Alcaraz wehrt 3 Breakbälle in Serie ab
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.224
Punkte
113
Kritik über insta geäußert. Und ihr Freund hat sich lt focus entschuldigt. Aber man weiss ja nicht, ob es da nicht vorher schon Zickenterror gab. Wird Gründe geben, die Dame nicht dabei haben zu wollen.
Der DLV Chef war vorhin im Interview, man habe Störfaktoren beseitigt. Sie dürfte intern also ordentlich gemoppert haben.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.898
Punkte
113
Was macht der Hellvig da... Hellvig im zweiten und Alayo eigentlich bis mitte zweiten dürften die schwächsten Beach Leistungen sein, die ich auf dem Niveau gesehen habe... völlig irre bei den Teams
Gerade sage ichs und der dritte Shot genau auf den stehenden Abwehrspieler in einem Satz, sowas gibts meistens genau 0 mal pro Satz auf dem Level. Dazu schon 2 oder 3 overpasses von ihm, auch das eher selten. Schade, die haben sonst so ein cooles Spiel... jetzt bringen sie es hoffentlich trotzdem heim.

Edit: nächster overpass zum satzball kuba
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.628
Punkte
113
Truls Möregårdh holt sich den ersten Satz im Finale gegen Zhendong. Wenn der Schwede das auch noch holt, dann wäre das absoluter Wahnsinn. Für China natürlich eine Vollkatastrophe.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
93
War leider schon nach dem Qf zu befürchten das es bei Unruh nur Blech wird. Hat sich ziemlich durch gezittert, während der US Amerikaner und die beiden Koreaner doch eher durchs Feld gepflügt sind.

Schade für Unruh, aber geht leistungstechnisch doch in Ordnung. Er hat ja immerhin Silber aus dem Mixed.

Die Wettbewerbe im Bogenschießen haben mir unfassbar Spaß gemacht. Kucke ich alle 4 Jahre mal rein und denke mir das bockt schon anzusehen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.588
Punkte
113
Hellvig ist echt irre heute. Unfassbar nervös. Die Dinger sind echt vogelwild angenommen.
 
Oben