JazColeman
Bankspieler
Ach, wieder mal die antideutsche Weltverschwörung?Lächerliche Refentscheidungen beim Hockey
Ach, wieder mal die antideutsche Weltverschwörung?Lächerliche Refentscheidungen beim Hockey
Was sind das denn für völlig absurde Vergleiche? Ein Mensch führt diese Sportarten für sich selber aus freien Stücken aus. Das ist doch komplett was anderes.
Passendere Vergleiche wären Hundekämpfe oder wenn man früher in der Sklaverei Menschen gegeneinader hat kämpfen lassen.
Nö war einfach kein Foul, da jetzt am ende gegen die Niederländerin und damit auch keine STrafecke.Ach, wieder mal die antideutsche Weltverschwörung?
Passender geht es doch gar nicht. In allen Fällen haben die Betroffenen keine Entscheidungsgewalt und werden von Menschen benutzt.Den Vergleich zu Hundekämpfen und versklavte Menschen gegeneinander kämpfen zu lassen ist für mich da überhaupt nicht passend.
Keinen körperlichen Schaden? Es gibt haufen Unfälle, Verletzungen, Schäden (guck dir Statistiken dazu an). Ich spreche da nicht von den Menschen, die sich natürlich beim Reitsport auch großen Gefahren ausgeben (gefährlicher als Skifahren oder Motorsport), sondern von den stimmlosen und ausgelieferten Pferden.In der Regel erleiden sie bei dem Sport keinen körperlichen Schaden, ganz anders als bei deinen Beispielen.
Die haben heute aber viel verschenkt. Die Chinesin gerade hätte das Ding gewinnen müssen und hatte einen katastrophen Anschlag am Ende und verschenkt dadurch den Sieg. Auch der Chinese im 100m Rücken wurde am Ende noch vom Italiener Ceccon abgefangen.China räumt hier aber ganz schön ab beim Schwimmen.
Staatsdoping.China räumt hier aber ganz schön ab beim Schwimmen.
Das ist überhaupt nicht passend. Gibt ja wohl einen Unterschied, die Tiere gegeneinander kämpfen zu lassen oder Reitwettkämpfe bestreiten zu lassen.Passender geht es doch gar nicht. In allen Fällen haben die Betroffenen keine Entscheidungsgewalt und werden von Menschen benutzt.
Keinen körperlichen Schaden? Es gibt haufen Unfälle, Verletzungen, Schäden (guck dir Statistiken dazu an). Ich spreche da nicht von den Menschen, die sich natürlich beim Reitsport auch großen Gefahren ausgeben (gefährlicher als Skifahren oder Motorsport), sondern von den stimmlosen und ausgelieferten Pferden.
Das eine ist noch beschissener als das andere. Deshalb macht es das was etwas weniger beschissen ist, nicht akzeptabel.Gibt ja wohl einen Unterschied, die Tiere gegeneinander kämpfen zu lassen oder Reitwettkämpfe bestreiten zu lassen.
Geht mir ähnlich. Denke da gibt's dieses Jahr kein Edelmetall, auch nicht in der Mannschaft.Dang Qui ausgeschieden mit 3:4 gegen Gerassimenko.
Er überzeugt mich irgendwie nie so richtig wenn ich ihn mal sehe, aber als bester Deutscher in der Weltrangliste musste man ihn mitnehmen. Bei Ovtcharov, Boll und eben Franziska hätte ich ein besseres Gefühl gehabt.
Das ist doch Franziska? Der ist die aktuelle #10 der Welt, vor Dang Qiu und Ovtscharov ist auf der #14.aber als bester Deutscher in der Weltrangliste musste man ihn mitnehmen.
Weiß nicht. Das HF ist drin. Schweden in einem möglichen VF kann ein Stolperstein sein.Geht mir ähnlich. Denke da gibt's dieses Jahr kein Edelmetall, auch nicht in der Mannschaft.
Also Frankreich und Südkorea hätte ich jetzt schon vor uns, aber du hast Recht, die sind auf der anderen Seite. Über die Losung kann man nicht meckern. Schweden und Japan sind aber ebenfalls harte Brocken.Das ist doch Franziska? Der ist die aktuelle #10 der Welt, vor Dang Qiu und Ovtscharov ist auf der #14.
Weiß nicht. Das HF ist drin. Schweden in einem möglichen VF kann ein Stolperstein sein.
Gegen die Japaner in einem möglichen HF ist eigentlich auch alles drin. Selbst wenn man da verliert, gibt es die Chance auf Bronze gegen Frankreich/Südkorea.
Der Vorteil von Deutschland ist, dass sie, nimmt man Boll noch dazu, entsprechende Optionsmöglichkeiten haben.
Wenn Medaille, dann nur in der Mannschaft bei den Herren.
Man hat überhaupt kein Interesse daran, das aufzuklären. Das ist echt unfassbar. Ich hoffe, eine(r) der 23 fliegt auf. Genau das würde ich denen wünschen, die alles vertuschen.Jetzt spricht Hajo Seppelt.
Jetzt, zum Zeitpunkt der Nominierung noch nicht. Franziska hat erst zum Schluss richtig aufgedreht und ist nun vorbeigezogen.Das ist doch Franziska? Der ist die aktuelle #10 der Welt, vor Dang Qiu und Ovtscharov ist auf der #14.
Schweden ist ein Stolperstein, da sehe ich Deutschland aber noch vorne. Danach wären sie für mich Außenseiter gegen jeden, auch gegen Frankreich derzeit. Die Lebrun-Brüder sind schon stark, vor allem der jüngere ist ein Brett. Wenn Ovtcharov morgen früh gewinnt gibts da ja schon den Vorgeschmack im Einzel-Achtelfinale. Aber klar, gegen alle Nicht-Chinesen besteht zumindest ne realistische Chance.Weiß nicht. Das HF ist drin. Schweden in einem möglichen VF kann ein Stolperstein sein.
Gegen die Japaner in einem möglichen HF ist eigentlich auch alles drin. Selbst wenn man da verliert, gibt es die Chance auf Bronze gegen Frankreich/Südkorea.
Der Vorteil von Deutschland ist, dass sie, nimmt man Boll noch dazu, entsprechende Optionsmöglichkeiten haben.
Definitiv, bei den Frauen gibts keine Chance ohne Han Ying.Wenn Medaille, dann nur in der Mannschaft bei den Herren.
Mal auf morgen 10:45 direkt nach den Damen… man darf gespannt sein wie rasch das Wasser der Seine besser geworden istDer Triathlon der Männer wird verschoben, na toll, extra nen Wecker gestellt